Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie viel Tage Smiley bei clearblue Ovulationstest

Letzte Nachricht: 14. September 2017 um 19:47
L
liyah_12464854
08.12.15 um 11:12

Hallo, ich hab mir diesen Monat zum
Ersten Mal Ovulationstest gekauft , extra die von clearblue mit dem Smiley um keine Striche raten zu müssen . Hab einen 30-31 Tage Zyklus und extra früher mit testen angefangen. Allerdings sind die Dinger seit dem 11. zyklustag positiv. Falsch angewendet kann nicht sein , hab die Anleitung extra paar mal durchgelesen. Zyklus ist relativ zuverlässig , umso mehr wunderte es mich das sie gleich beim
Ersten Versuch so früh Positiv waren, aber wie lange sind sie normal positiv ?? Danke und schöne Weihnachtszeit euch allen schonmal

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

E
eeva_12506969
13.09.17 um 21:38

Hallo, 

ich habe gestern den digital CB ovu. Test gekauft.
Am Nachmittag hab ich auch gleich getestet und das ergebniss war ein Kreis. Heute hab ich wieder um die gleiche uhrzeit getestet und dann kam aufeinmal ein Dauer Smyli. 

wie kann da sein.? Sollte nicht zuerst der blinkende smily kommen bevor der dauer smyli erscheint.?

freue mich auf eure Antworten 

21 -Gefällt mir

E
eireen_12047270
08.12.15 um 14:25

.
hallo, ich hab diesen Zyklus auch zum ersten Mal die Cleaeblue Ovus benutzt. hatte an Zyklustag 14 einen Smiley. 4 Tage lang, also relativ lang. an Zyklustag 18 dann den Dauersmiley. angefangen zu testen hatte ich an Zyklustag 10.

5 -Gefällt mir

E
eireen_12047270
08.12.15 um 14:35

.
wieviele Tage hast du denn getestet, bis er fruchtbar angezeigt hat? er kann ja glaub ich nicht sofort Fruchtbar anzeigen, nur bei Östrogenanstieg, wenn du mehrere Tage hintereinander misst. ich glaube, der Dauersmiley kommt dann, wenn auch Anstieg des LH-Hormons da ist.

4 -Gefällt mir

F
franz_12835675
27.12.15 um 13:01

Huhu
habe auch einen 31 Tage Zyklus und teste auch das erste mal mit ovus. ich habe am ZT 11 angefangen zu testen, am ZyklusTag 13 hat er bereits einen blinkenden smilie und jetzt bin ich ZT 16 und hab immer noch einen blinkenden smilie. ich hoffe der Dauersmilie kommt noch ansonsten heißt es wohl kein Eisprung. der blinkende smilie deutet nur auf einem ÖstrogenSpiegel Anstieg hin, der auch nötig ist für einen Eisprung. Aber erst wenn der dauersmilie kommt, hast du einen lh Anstieg und somit in den nächsten Stunden einen eiSprung. Also ich denke die sind schon zuverlässig. Mach doch nur einen und mach dich nicht verrückt. Du sollst auch nur mit dem morgenUrin testen. Lg

4 -Gefällt mir

Anzeige
M
mursel_12641221
27.12.15 um 13:45

Also bei
Mir hat der cb auch ewig lang pos angezeigt. Übrigens sollte man für den ovu keinen morgenurin nehmen sondern so gegen 16 Uhr testen, weil der Hormonspiegel über den Tag steigt.

3 -Gefällt mir

F
franz_12835675
27.12.15 um 15:12

@ninotschga
Beim clearblue digital mit dualer Hormonanzeige heißt es, mit dem Urin nach der längsten SchlafPhase testen. Also mit dem morgenUrin. ich weiß das es bei anderen Tests anders ist. Aber bei diesem clearblue muss man mit morgenUrin testen liebe grüße

2 -Gefällt mir

M
mursel_12641221
27.12.15 um 17:05

Ev
Gibt es dann verschiedene von cb, bei meinem steht drauf, dass ich zwischen 12 und 18 Uhr testen soll...

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
franz_12835675
27.12.15 um 22:27

@hennina
Ja echt komisch. bei mir zeigt er jetzt schon 4 Tage einen blinkenden, also ÖstrogenSpiegel Anstieg. Bin gespannt ob mein eiSprung und der Lh Anstieg bzw Dauersmilie noch kommt

2 -Gefällt mir

mamanana2706
mamanana2706
31.12.15 um 11:01

Hallo Mädels!
Habe gerade das selbe Problem (habe sogar deshalb gestern einen ganz neuen Thread eröffnet)!
Ich habe nun heute schon den dritten Tag den blinkenden Smily auf meinem Clearblue digital Ovulationstester 2.0 Advance mit dualer Anzeige! In der Werbung wird immer was von den vier fruchtbarsten Tagen erzählt (also zwei Tage einen blinkenden Smily für eine hohe Fruchtbarkeit und danach zwei Tage einen feststehenden Smily für maximale Fruchtbarkeit). Nun ist es aber leider so, dass der blinkende Smily gar nicht den LH-Anstieg anzeigt, er blinkt nur, weil er einen Östrogenanstieg im Urin ermitteln konnte! Der Östrogenanstieg ist ab dem ersten Zyklustag im Körper jeder gesunden Frau im fruchtbarem Alter, da das Östrogen im Eierstock von den heranreifenden Follikeln stammt. Ab einem bestimmten Wert misst der Clearblue diesen Wert im Urin (40 mlU/ml) und dann erscheint der blinkende Smily auf dem Display und da dieser Wert unterschiedlich hoch ist und auch unterschiedlich schnell bei jeder Frau ansteigt, kann es sein, dass dieser Test bis zu neun Tage oder mehr einen positiven Smily anzeigt, bevor er den feststehenden Smily für maximale Fruchtbarkeit anzeigt, weil dann erst der LH-Anstieg erfolgt! Es wird bei dem neuen Clearblue Ovu davon ausgegangen, dass der Östrogenwert ca. zwei Tage vor dem LH-Anstieg am höchsten ist. Wenn man noch mehr Pech hat, dann hat man zwar jeden Monat einen Östrogenanstieg im Körper, jedoch keinen LH-Anstieg, weil es nicht zum Eisprung kam! Umso älter eine Frau ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau nicht mehr in jedem Zyklus einen ES hat (Frauen die 35 Jahre oder älter sind, es kann aber auch schon ein paar Jahre früher vorkommen, dass die Frau nicht mehr in jedem Zyklus einen ES hat, selbst wenn sie regelmäßig ihre Mens bekommt, die Mens ist ja nur die Gebärmutterschleimhaut, die zu Beginn eines neuen Zyklus abgestoßen wird, wenn es nicht zur Schwangerschaft kam und die Gebärmutterschleimhaut wird immer durch die Östrogene gebildet, die der blinkende Smily ermittelt hat).
Denkt also immer daran, der blinkende Smily ist leider keine Garantie für einen bevorstehenden Eisprung, er zeigt euch lediglich an, dass eurer Körper einen ordentlichen Östrogenanstieg im Körper enthält, freuen könnt ihr euch nur, wenn der Smily ein feststehender Smily ist und selbst das ist noch keine Garantie für eine erfolgreiche Befruchtung und Schwangerschaft (man hat bei jedem Eisprung mit Geschlechtsverkehr nur eine Wahrscheinlichkeit von ca. 30%, dass man schwanger wird, wenn man unter 30 Jahre alt ist und Frauen die über 30 Jahre alt sind, bei denen sinkt die Wahrscheinlichkeit um jedes weitere Jahr rasant ab, dass es zu einer Schwangerschaft kommt, ca. 14-18 % pro ES hat man dann nur noch die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft).
Ich habe jetzt fünf Kinder, ich weiß wovon ich spreche, es wird nach jedem Kind schwerer für mich schwanger zu werden (ich habe meine Kinder zwischen 21 und 31 Jahren bekommen, das erste Kind war schon nach 6 Wochen unterwegs und beim letzten Kind bin ich fast verzweifelt, es hat nach dem Abstillen meines vierten Kindes 8-9 Monate gedauert, bis ich endlich wieder schwanger wurde und ich habe unzählige Hilfsmittel gebraucht, um optimale Bedingungen für eine Schwangerschaft zu schaffen, beim ersten Kind habe ich nichts dafür getan, es war noch nicht einmal ein geplantes Kind).
Ich habe wie immer nun das Problem, dass ich vor 7. Wochen meinen 13. Monate alten Sohn abgestillt habe und ich wie immer danach noch nicht meine Regel bekommen habe. Der neue Clearblue Ovu ist für mich momentan nur eine Hilfe, damit ich sehe, dass mein Körper endlich wieder Östrogene ausschüttet (mein hoher Prolaktinspiegel durch die lange Stillzeit hat sämtliche Hormone in meinem Körper lahmgelegt, die für einen normalen Zyklus eine Voraussetzung sind)!
Mein Doc meinte gestern, dass meine Blutwerte nun wieder gut sind, der Prolaktinwert ist ganz unten und sollte nun keinen Einfluss mehr auf meine Östrogenwerte und auf den LH-Wert ausüben können. Der Clearblue Ovu und auch die günstigen Ovus bestätigen diese Blutwerte, meine Ovus haben seit 5 Tagen endlich wieder einen zweiten Strich und seit gestern konnte ich die zweite Linie kaum noch von der Kontrolllinie unterscheiden. Ich hoffe jetzt, dass auch der Clearblue Ovu bald einen feststehenden Smily anzeigt, ich würden diesen Zyklus wirklich sehr gerne nutzen!

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
franz_12835675
31.12.15 um 13:10

Huhu mädels
Ich kann euch beruhigen. ich habe auch mit dem clearblue ovulationstest mit dualer Hormonanzeige getestet ab dem 11. ZT. 11. und 12. ZT kam keine Fruchtbarkeit, also der leere kreis. ab 13. ZT kam dann der blinkende smilie und erst heute am ZT 20 kam der Dauersmilie, also der lh-Anstieg. ich war auch am verzweifeln und wollte heute schon gar nicht mehr testen. ich habe normalerweise einen durchschnittlichen 31 Tage Zyklus, also mein eiSprung ist normal an ZT 16/17. Er hat sich einfach paar tage verschoben.

1 -Gefällt mir

F
franz_12835675
31.12.15 um 13:13
In Antwort auf franz_12835675

Huhu mädels
Ich kann euch beruhigen. ich habe auch mit dem clearblue ovulationstest mit dualer Hormonanzeige getestet ab dem 11. ZT. 11. und 12. ZT kam keine Fruchtbarkeit, also der leere kreis. ab 13. ZT kam dann der blinkende smilie und erst heute am ZT 20 kam der Dauersmilie, also der lh-Anstieg. ich war auch am verzweifeln und wollte heute schon gar nicht mehr testen. ich habe normalerweise einen durchschnittlichen 31 Tage Zyklus, also mein eiSprung ist normal an ZT 16/17. Er hat sich einfach paar tage verschoben.


... sogar an den strichen kann man es erkennen, wobei clearblue sagt, das man die Striche nicht deuten soll. bei mir waren die testLinien vorher immer nur ganz schwach. heute ist sie stärker als die KontrollLinie

1 -Gefällt mir

Anzeige
mamanana2706
mamanana2706
31.12.15 um 14:37

@ sophiehein
Sehr schön, dann bin ich ja jetzt etwas beruhigt!
Mein Smily blinkt ja heute erst drei Tage und mein Donna Fruchtbarkeitstaschenmikrosop ist auch erst seit gestern leicht positiv, also kann das bei mir noch mindestens vier Tage dauern, bis mein ES sich ankündigt!

Wünsche dir viel Glück sophiehein, am besten du nutzt dein positives Ergebnis heute gleich und in 14 Tagen kannst du dann positiv testen!

Gefällt mir

F
franz_12835675
31.12.15 um 20:09

@mamanana
Danke das ist nun der 3. ÜZ

Gefällt mir

Anzeige
mamanana2706
mamanana2706
11.01.16 um 0:31

Wollt ihr mal was verrücktes hören?
Mein Clearblue hat insgesammt 13 Tage lang als Smily geblinkt und vor wenigen Tagen hatte ich schon mit dem Testen an Tag 9 mit blinkendem Smily aufgehört weil ich mich veräppelt vom Hersteller gefühlt habe und weil auch die günstigen Ovus wieder blütenweiß waren! Eigentlich habe ich nun auf meine Mens gewartet, ich habe aber in den letzten Tagen zumindest immer schön mit den günstigen Ovus weitergetestet und heute wurden dann die billigen Ovus plötzlich nach 6 Tagen zum zweiten Mal positiv und deshalb habe ich heute nochmal mit dem Clearblue Ovu (der ist lila) nachgetestet und siehe da, heute war der feststehende Smily endlich da! Zur Kontrolle habe ich nochmal mit dem dem anderen Vorgängermodel von Clearblue (der ist rosa) getestet und der war auch positiv! Es ist wirklich nicht zu glauben, ich kann nicht fassen, dass ich zu den 1% gehöre, bei denen nach weit über 10 Tagen blinkendem Smily doch noch ein feststehender Smily erscheint (eigentlich sagt man ja, dass man nach 9 Tagen mit einem blinkendem Smily das Testen einstellen kann, weil es unwahrscheinlich ist, dass man in diesem Zyklus noch einen Eisprung bekommt), ich wusste aber an meiner Temperatur, dass ich eigentlich noch vor dem Eisprung stehe, da meine Temperatur so im Keller war und mein Unterleib hat mir in den letzten zwei Tagen große Schmerzen bereitet (letzte Nacht war es richtig schlimm, es hat in den Eierstöcken gezogen und gestochen und da mein Arzt gesagt hat, dass bei mir keine Zysten zu sehen sind, war mir eigentlich klar, dass meine Eierstöcke immer noch auf Hochtouren für einen Eisprung arbeiten)! Ich bin froh, dass ich diesen Zyklus nicht aufgegeben habe, wäre ja eigentlich schade um den verschenkten Zyklus mit Eisprung, hätte ich mich auf den Beipackzettel von Clearblue verlassen! Ich kann den Clearblue digital Ovu 2.0 (lila) leider nicht empfehlen, das Vorgängermodell (rosa) ist für mich einfach weniger verwirrend und weil er nur an zwei Tagen einen Smily anzeigt, kommt man gar nicht erst in Versuchung so viele Teststäbchen nach dem blinkenden Smily zu verballern, nur weil man Angst hat, wenn man jetzt mit dem Testen aufhört, dann verpasst man noch den feststehenden Smily mit der maximalen Fruchtbarkeit kurz vor dem Eisprung! Ich empfehle euch den rosa Clearblue Digital Ovu und die günstigen Ovus (mit denen könnt ihr mehrere Tage vor dem ES zu testen anfangen und wenn die günstigen Ovus fast positiv sind, dann würde ich euch raten damit anzufangen, mit dem rosa Clearblue Ovu nebenher zu testen! Ich wurde vor zwei Jahren so schwanger, ich habe den Clearblue Ovu (rosa) 2. ÜZ verwendet und ich habe in jedem ÜZ nur jeweils ein Teststäbchen gebraucht und schon war der Test positiv und ich wurde im zweiten Zyklus mit Clearblue auch sofort schwanger!
Den Tag heute habe ich zumindest mal genutzt, jetzt hoffe ich, dass ich vielleicht in 14 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten kann!

1 -Gefällt mir

mamanana2706
mamanana2706
11.01.16 um 0:39
In Antwort auf franz_12835675

@mamanana
Danke das ist nun der 3. ÜZ

@ sophiehein,...
ich lese gerade still in deiner Hibbelgruppe nebenher mit, bin ja schon gespannt, ob du vielleicht jetzt schwanger bist. Wann willst du denn testen? Ich drücke dir feste die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
franz_12835675
11.01.16 um 10:13

@mamanana
Bis jetzt noch keine Mens in Sicht. mal gucken ich teste erstmal nicht. Hab zwar einen durchschnittlichen 31 Tage Zyklus und heute ist ZT 31, aber ich warte ab, ob meine Mens kommt, wenn in einer Woche noch nichts passiert ist, werde ich wohl mal testen

1 -Gefällt mir

mamanana2706
mamanana2706
11.01.16 um 10:27
In Antwort auf franz_12835675

@mamanana
Bis jetzt noch keine Mens in Sicht. mal gucken ich teste erstmal nicht. Hab zwar einen durchschnittlichen 31 Tage Zyklus und heute ist ZT 31, aber ich warte ab, ob meine Mens kommt, wenn in einer Woche noch nichts passiert ist, werde ich wohl mal testen

@ sophiehein
Du kannst aber eigentlich schon zuverlässig mit einem Frühtest ab ES+12 testen (manchmal auch früher) und heute sollte der Test eigentlich eindeutig positiv sein, wenn du schwanger bist. Ich habe vor zwei Jahren bei ES+12 leicht positiv mit einem Frühtest getestet. An ES+14 habe ich dann noch zur Kontrolle mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet und da war ich dann 1-2 Wochen schwanger!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine Mens nicht kommt, bin wirklich gespannt, ob es bei dir geklappt hat!

Gefällt mir

Anzeige
H
haukur_12118044
03.05.17 um 11:17

Hallo 
ich nehme die ovulotionstest von glear blue und mein zyklus hat 36 tage und habe mit tag 22 angefangen und bin jetzt schon tag 28 und bur einblinkener smylie villt wisst ihr wie lange das noch machen soll lg danke schon mal im voraus 

2 -Gefällt mir

L
lunete_12367053
03.05.17 um 19:15

Hallo

Ich hab den im letzten zyklus (der ging 8!! Wochen) auch benutzt...

Fazit..: 
9tage blinke smiley

Und in diesen 8 wochen insgesamt 3 mal festen smiley 🙈 

Hab mich jetzt wieder für die billige Variante entschieden gehabt.. 
 

Gefällt mir

Anzeige
Z
zahrah_11882773
14.05.17 um 19:35
In Antwort auf eireen_12047270

.
hallo, ich hab diesen Zyklus auch zum ersten Mal die Cleaeblue Ovus benutzt. hatte an Zyklustag 14 einen Smiley. 4 Tage lang, also relativ lang. an Zyklustag 18 dann den Dauersmiley. angefangen zu testen hatte ich an Zyklustag 10.

Ich habe da auch so ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen  ich nehme jetzt zum ersten mal den dikitalen ovulationstest von clearblue nun meine frage er zeigt jetzt schon 3 tage höchste Fruchtbarkeit an was bedeutet es kann mir jemand helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eeva_12506969
13.09.17 um 21:38
Beste Antwort

Hallo, 

ich habe gestern den digital CB ovu. Test gekauft.
Am Nachmittag hab ich auch gleich getestet und das ergebniss war ein Kreis. Heute hab ich wieder um die gleiche uhrzeit getestet und dann kam aufeinmal ein Dauer Smyli. 

wie kann da sein.? Sollte nicht zuerst der blinkende smily kommen bevor der dauer smyli erscheint.?

freue mich auf eure Antworten 

21 -Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12633222
13.09.17 um 21:51

Huhu benutze jetzt den 2 zyklus bereits ovus. Dieses mal mit dual. Habe jetzt den 6ten tag getestet. Davor immer leerer kreis und heute den nichtblinkenden smiley... also maximale fruchtbarkeit. War fast bisschen geschockt da kein blinkender smiley davor war..

Gefällt mir

E
eeva_12506969
13.09.17 um 22:01

Das ist ja ne super nachricht, hoffe bei klappt es auch und das der test auch wircklich stimmt. 😬 Danke für deine Antwort 😍

Gefällt mir

Anzeige
E
eeva_12506969
13.09.17 um 22:03
In Antwort auf hermia_12633222

Huhu benutze jetzt den 2 zyklus bereits ovus. Dieses mal mit dual. Habe jetzt den 6ten tag getestet. Davor immer leerer kreis und heute den nichtblinkenden smiley... also maximale fruchtbarkeit. War fast bisschen geschockt da kein blinkender smiley davor war..

Jaa ich war auch geschockt, weil gestern hatte ich noch einen kreis und heute aufeinmal einen Smily. Hoffe das der test stimmt. 😍

Gefällt mir

H
hermia_12633222
14.09.17 um 6:38
In Antwort auf eeva_12506969

Jaa ich war auch geschockt, weil gestern hatte ich noch einen kreis und heute aufeinmal einen Smily. Hoffe das der test stimmt. 😍

Am wievielten zt bist du? Hast du heute nochmals getestet?

Gefällt mir

Anzeige
E
eeva_12506969
14.09.17 um 9:58
In Antwort auf hermia_12633222

Am wievielten zt bist du? Hast du heute nochmals getestet?

Als ich das erste mal getestet habe war ich ZT 22 und der war negativ. Gestern war ich ZT 23 da kam dann der dauersmily und heute habe ich mit einem streifentest getestet da war das ergebnisfeld stärker als das kontrollfeld. Also sollte der CB test stimmen 😍 In paar wochen weis ich mehr ❤️

Gefällt mir

H
hermia_12633222
14.09.17 um 10:17
In Antwort auf eeva_12506969

Als ich das erste mal getestet habe war ich ZT 22 und der war negativ. Gestern war ich ZT 23 da kam dann der dauersmily und heute habe ich mit einem streifentest getestet da war das ergebnisfeld stärker als das kontrollfeld. Also sollte der CB test stimmen 😍 In paar wochen weis ich mehr ❤️

Ich bin davon überzeugt das der cb test gestimmt hat. Hab heute nicht mehr getestet

Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12633222
14.09.17 um 10:24

Wir müssten dann eigentlich gleich testen können nur das ich zt 15 jetzt bin

Gefällt mir

E
eeva_12506969
14.09.17 um 10:25
In Antwort auf hermia_12633222

Ich bin davon überzeugt das der cb test gestimmt hat. Hab heute nicht mehr getestet

Dann drück ich uns mal die daumen 😍

Gefällt mir

Anzeige
F
farid_12635376
14.09.17 um 10:42

Hallo Ihr Lieben, ich benutze sich die CB Ovus, ich findende super zuverlässig und vor allem eindeutig zum ablesen.
Habt ihr die Lila Packung oder die rosa Packung?
Nur die mit der Lila Packung haben das mit dem blinkenden Smily, die anderen zeigen "nur" die 2 fruchtbaren Tage mit dem durchgehenden Smily an.
lg

Gefällt mir

E
eeva_12506969
14.09.17 um 12:09
In Antwort auf farid_12635376

Hallo Ihr Lieben, ich benutze sich die CB Ovus, ich findende super zuverlässig und vor allem eindeutig zum ablesen.
Habt ihr die Lila Packung oder die rosa Packung?
Nur die mit der Lila Packung haben das mit dem blinkenden Smily, die anderen zeigen "nur" die 2 fruchtbaren Tage mit dem durchgehenden Smily an.
lg

Also ich hab den lilanen benuzt. Und wie gesagt war ein bisschen verwirrt weil er am vortag noch einen kreis angezeigt hat und am nächsten tag dann ein stehendes smily. 

 

Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12633222
14.09.17 um 14:51
In Antwort auf eeva_12506969

Also ich hab den lilanen benuzt. Und wie gesagt war ein bisschen verwirrt weil er am vortag noch einen kreis angezeigt hat und am nächsten tag dann ein stehendes smily. 

 

Ich habe bei dem letzten zyklus die rosanen und dieses mal bin ich auf die lila gestossen. Will auch ein bisschen einfluss auf nachwuchs nr. 2 haben

1 -Gefällt mir

F
farid_12635376
14.09.17 um 17:09
In Antwort auf eeva_12506969

Also ich hab den lilanen benuzt. Und wie gesagt war ein bisschen verwirrt weil er am vortag noch einen kreis angezeigt hat und am nächsten tag dann ein stehendes smily. 

 

Dann ist das LH bei dir sehr stark angestiegen ...das kommt durchaus vor! 😉
Ich finde es immer voll beruhigend wenn der Smily angezeigt wird dann weiß man das der Zyklus einigermaßen funktioniert.😊

Gefällt mir

Anzeige
F
farid_12635376
14.09.17 um 17:09
In Antwort auf eeva_12506969

Also ich hab den lilanen benuzt. Und wie gesagt war ein bisschen verwirrt weil er am vortag noch einen kreis angezeigt hat und am nächsten tag dann ein stehendes smily. 

 

Dann ist das LH bei dir sehr stark angestiegen ...das kommt durchaus vor! 😉
Ich finde es immer voll beruhigend wenn der Smily angezeigt wird dann weiß man das der Zyklus einigermaßen funktioniert.😊

Gefällt mir

E
eeva_12506969
14.09.17 um 19:32
In Antwort auf farid_12635376

Dann ist das LH bei dir sehr stark angestiegen ...das kommt durchaus vor! 😉
Ich finde es immer voll beruhigend wenn der Smily angezeigt wird dann weiß man das der Zyklus einigermaßen funktioniert.😊

Jaa, ich wusste nicht mal wann meine fruchtbaren tage überhaupt sein könnten, hab immer einen sehr unrgelmäßigen Zyklus. Wir haben es bis jz nur einmal probiert aber da hats nicht geklappt kann sein da ich garkeinen Eisprung hatte . Ich war dan mal 4 wochen überfällig und ich dachte mir ich versuchs mal mit nem ovu Test und schon am Zweiten tag kam ein smily. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Ich dachte ich probiers mal und als am ersten tag ein Kreis kam wollte ich am nächsten tag garnicht testen weil ich dachte mir das sowieso nach einem kreis zuerst das blinkende smily kommen sollte und bis dahin müssen vielleicht ein bis zwei tage vergehen. Zum glück hab ich ihn dann doch gemacht 😍 Hoffe auf ein positives ergebnis 😍

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12633222
14.09.17 um 19:36

Wir haben sonntag und gestern geherzelt bin mal gespannt...

Gefällt mir

E
eeva_12506969
14.09.17 um 19:43
In Antwort auf hermia_12633222

Wir haben sonntag und gestern geherzelt bin mal gespannt...


Wir auch 🙈🙈🙈
Drück dir aufjedenfall die daumen. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12633222
14.09.17 um 19:47
In Antwort auf eeva_12506969


Wir auch 🙈🙈🙈
Drück dir aufjedenfall die daumen. 

So ein zufall...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige