Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie viel Schlafsäcke?

Wie viel Schlafsäcke?

20. Mai 2009 um 19:07 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 19:11

Wie viel Schlafsäcke braucht man für die Kleinen pro Größe? Ich hab für die erste Zeit einen Stubenwagen und da würde mich interessieren, ob es da reicht, wenn man die kleinen im Schlafsack schlafen lässt. Hab da irgendwie Angst, dass die dann auskühlt.

LG Gina mit Helena inside ET-11 Tage

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 19:11

Also
ich hab einen der ist 3-6Monate und einen der ist 0-3Monate. Also bräuchte ich noch jeweils einen. Dachte schon, ich bräuchte ganz viele. Eie Freundin von mir meinte nämlich man bräuchte sehr viele. Also kann man die ruhig wie wir Erwachsenen mit unserem Schlafanzug über mehrere Tage tragen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers