Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie viel kaffee trinkt ihr so am tag?

Wie viel kaffee trinkt ihr so am tag?

17. Februar 2010 um 20:46 Letzte Antwort: 18. Februar 2010 um 11:02

hi, man soll ja irgendwie nur 3tassen kaffe bzw. nicht mehr als 300mg koffein am tag in der SS zu sich nehmen. haltet ihr euch strikt daran oder trinkt ihr auch mal ne tasse "zu viel"? manchmal fällts mir echt schwer darauf zu verzichten wenn ich schonauf meinte geliebten zigaretten verzichten muss
lg

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 21:10

Ich hasse Kaffee
also fällts mir nicht schwer keinen zu trinken...
LG

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 21:11

...
hab irgendwo auch gelesen dass man nicht mehr als 3 tassen trinken soll, und da ich morgens keinen kaffee riechen kann seit ich schwanger bin, komm ich mit 3 tassen den restlichen tag drüber...
bin aber auch schon mal auf 4 tassen gekommen...

trinke lieber einen kaffee zuviel, da ich mich tag für tag quäle dass ich auf meine zigaretten verzichte

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 5:56

Morgens
einen Becher halb Kaffee, halb Milch. Bin aber eh nicht so der Kaffeefreund. Viel schwerer fällt mir schwarzer Tee...

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 6:29


MEIN GELIEBTER KAFFEE
Also vor der Ss habe ich über ne Kanne am Tag in mich reingekippt,jetzt trinke ich so zwei große Tassen mit Koffein und sollte mich dann die Sucht einholen trinke ich koffeinfreien Kaffee.

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 7:24

Gar keinen
denn kaffee ist soooooooo ekelig... dafür schon meist mindestens ein glas cola am nachmittag...
von meiner extremen red bull sucht bin ich seit der ss konsequent weg... mann bin ich stolz

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 9:29


Hallo, also manchmal trinke ich gar keinen, manchmal auch schon mal drei Cappuccinos...
Und wie schon manche geschrieben haben... wenns all zu viel werden würde - es gibt ja auch koffeinfreien, also bei den Nespresso - Kapseln merke ICH keinen Unterschied ob mit oder ohne...
ALLES LIEBE! LG Elke

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 11:02

Huhu
ich trinke nur eine tasse kaffee am tag und das früh auf arbeit... gebe aber auch recht viel milch dazu!

lg kati
7.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers