Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viel himbeerblättertee sollte man trinken?

Wie viel himbeerblättertee sollte man trinken?

11. September 2007 um 16:38 Letzte Antwort: 11. September 2007 um 17:53

bin jetzt 38+4 und hab mir heute mal sonen tee gekauft. wie viel sollte man am tag davon trinken? und wie viel g sollte man auf eine tasse verteilen? wie lange ziehen lassen? etc.

lg aleyna 38+4

Mehr lesen

11. September 2007 um 16:39

Also
ich tu da immer so 3 kleine löffel ziehen lassen - ca. 10 minuten und so 3-4 tassen am tag. melci 39 ssw

Gefällt mir
11. September 2007 um 16:46
In Antwort auf yseult_12529127

Also
ich tu da immer so 3 kleine löffel ziehen lassen - ca. 10 minuten und so 3-4 tassen am tag. melci 39 ssw

...
macht ihr den tee direkt in die tasse? oder mit sonem teeei?

Gefällt mir
11. September 2007 um 16:47
In Antwort auf sina_12960625

...
macht ihr den tee direkt in die tasse? oder mit sonem teeei?

Mit
nem teeei....

Gefällt mir
11. September 2007 um 16:56

Hab den
Tee auch und die Dame in der Apotheke sagte zu mir: Auf 150ml 2 Teelöffel Tee und dann 5min. ziehen lassen.

slause (35.SSW)

Gefällt mir
11. September 2007 um 17:12

So
habs geschafft

danke mädels!

@melci wie siehts bei dir aus? sollte dein kleiner nicht schon am we kommen?

lg

Gefällt mir
11. September 2007 um 17:15
In Antwort auf sina_12960625

So
habs geschafft

danke mädels!

@melci wie siehts bei dir aus? sollte dein kleiner nicht schon am we kommen?

lg

Ja
aber sieht nicht so aus.... war heut nochmal beim arzt und der meinte abwarten. mumu ist noch immer 2 cm auf...

Gefällt mir
11. September 2007 um 17:53
In Antwort auf yseult_12529127

Ja
aber sieht nicht so aus.... war heut nochmal beim arzt und der meinte abwarten. mumu ist noch immer 2 cm auf...

Ui
na das ist ja spannend mein arzt meinte ja auch, dass mein kleiner eher kommen wird... du hast auch am 21. et, oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers