Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viel habt ihr schon zugenommen Und wie wollt ihr das wieder abnehmen

Wie viel habt ihr schon zugenommen Und wie wollt ihr das wieder abnehmen

25. Oktober 2010 um 22:05

Hallo an alle Werdenden Mamis und die es schon sind

Wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen
Und wie nimmt ihr dann nach der SS wieder ab
Und wie viel Kilos verliert man gleich nach der Entbindung

Ich weis viele Fragen aber würde mich über antworten freuen

Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 22:16

Hey
also wenn ich ganz ehrlich bin will ich sogar zunehmen statt abzunehmen!!
weil ich mich in moment ziemlich magersüchtig finde
und mir mit bisschen mehr auf den hüften mehr gefallen würde,bin auch schon ganz fleißig am essen

deshalb bin ich auch so stolz,das ich jetzt in der 8ssw bereits 1,5kilo mehr drauf hab!
bei meiner letzten ss war das nemlich genau das gegenteil da hatte ich in dem zeitraum sogar 5kilo abgenommen!!!
trotzdem hatte ich am ende 20kilo zugenommen.
und zu deiner frage:keine angst,nach der geburt nimmst du soviel ab,das merkst du kaum! es sei denn natürlich duu stillst dabei!!-verbrennt sehr viele kalorien,oh man,dabei wollte ich diesmal wieder stillen,hoffentlich nimm ich die hart erarbeiteten pfunde nicht mehr ab!!!

also direkt nach der geburt hatte ich nur noch 7kilo drauf,am ende hab ich sogar 5kilo weniger als davor gewogen

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 22:37

Hey!
Hab in meiner ersten SS fast 20 kg zugenommen und...nach der Geburt waren etwa 6-7 kg weg. Und den Rest (ich hatte nach 6 Monaten mein Normalgewicht wieder erlangt) der Kilos hab ich verloren durch...naja durch den Stress auf einmal Mutter zu sein! Ich empfand die erste Zeit als sehr anstrengend. Und jetzt bin ich in der 18 Ssw und hab vlt 1 kilo zugenommen, glaub nicht dass es wieder 20 werden aber wenn doch, kenn ich meine Lösung. Denn 2 Kinder werden mich auch doppelt fordern
Alles Gute!

Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (18 Ssw)

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 22:39

Kleiner Einwurf:
Nur weil man stillt, heißt das nicht dass man automatisch abnimmt
Viele Frauen nehmen erst ab wenn sie abgestillt haben.
So als Info für die euphorischen Damen

Alles Gute!

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 22:52

Ich habe bis jetzt ...
9,5 Kg zugenommen bin in der 39 Ssw

Ich werde sobald es mir Körperlich möglich ist und der Arzt das Okay gibt, mein Training wieder aufnehmen

Fitness ...Fitness...Fitness...und gesundes Essen

Also ich habe im Winter 09/10 LEIDER schon 10 Kg zugenommen durch argen Stress und Sportverbot und dann in der Ss 10 Kg wiege nun 80 Kg und werde im Sommer 11 definitiv wieder auf 65 Kg sein wenn ich da ankomme bin ich erstmal ganz froh!

Habe schonmal binnen 2 Monaten 11,7 Kg abgenommen und will es nochmal schaffen!

*kicher*

glg Ella & Bauchmaus ET-10 *-*

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 0:03

bis jetzt ...
erst ein Kilo

Bin aber auch erst in der 13. Woche (12+1... sag immer 12, aber ist ja schon 13 )

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 0:18

Tja
Bin in der 36+6 woche und hab auch schon 17 kg zugenommen aber jetzt hab i ja net mehr lang und versuch mich ein bisschen einzuhalten
Aber i war starke raucherin und wie ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich sofort aufgehört zu rauchen und i glaub von da her sind glaub i schon 6kg mehr auf meinen Hüften weil i deutlich mehr gegessen hab!!!
Aber besser so als hätt weiter geraucht
ja und ich hoffe, dass die kilos schnell wieder runter gehen nach der Geburt weil von wohl fühlen is irgendwie nicht die Rede

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen