Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viel habt ihr bis zur Halbzeit zugenommen?

Wie viel habt ihr bis zur Halbzeit zugenommen?

15. September 2013 um 9:25

Ich hatte vor der ss normal Gewicht und hab erst 2,5 kg abgenommen und jetzt bin ich wieder beim Startgewicht,habe morgen Halbzeit! wie ist/war das bei euch?

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+6ssw

Mehr lesen

15. September 2013 um 9:32

4kg waren es
Habe es grade noch nachgeschaut, führe Tagebuch
Beim Julian war es aber mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 9:43

Hallo
Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft 70kg. Dann die erste Zeit ca. 3-4 kg abgenommen. Bin jetzt in der 24. SSW und wiege wieder ca. 70-71kg.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 10:22


Ich hab bis jetzt immer wieder 3 kilo abgenommen u wieder zugenommen. Also immernoch beim Startgewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 13:21


Warum habt ihr alle so wenig ? Ich hab 5-6 kg zugenommen und hab am Mittwoch halbzeit ! Ich hab mit 52kg gestartet bei 1,68cm. Also es geht ! Ich frag mich nur wo das hingeht, ich hab nur an Bauch und Brust (3 körpcgengrößen)zugenommen ! Sonst ist alles beim alten!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 13:46

Sternchen
Bei mir ist es genau so wie bei dir! Auch die Ausgangsdaten sind bei uns identisch Hab allerdings nur 1-2 Körpchengrößen mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 13:57

Wow
Wenn ich das so lese deprimiert mich das.
Ich habe mit 85kg begonnen und bin jetzt schon in der 10ssw bei 90kg
Wo soll das denn hinführen?
Kann das an meinen Schilddrüsen liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 15:45

..
Ich habe vor der Ss 55Kg bei 156cm gewogen, bis zur 24Ssw hatte ich schon 20Kg zugenommen und bis zur Geburt in der 36+5 Ssw waren es 34Kg mehr. Ich hatte ne Ss Diabetes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 16:13


@poggm1: halbzeit ist 20+0 also 21.ssw.

ich bin mit normalgewicht gestartet (knapp 60kg auf 1,69m) hatte zur halbzeit knapp 6 kilo mehr und jetzt in der 30.ssw bin ich bei 12kg mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 16:50

Huhu
Mein Startgewicht lag bei 82kg.
Bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und wiege 80,5kg. Ich esse ganz normal bzw. muss zugeben, seit ich schwanger bin, habe ich kaum wirklich hunger und vergesse manchmal das essen Mein Freund erinnert mich schon immer und stellt mir alles mögliche vor die Nase
Bin mit einem normalen B-Körpchen gestartet und kann mir schon bald D kaufen
Immer hat jeder gesagt das ich meine Füße nicht mehr durch den Bauch sehen werde...nuja...ich sehe sie aufgrund meiner prallen Oberweite nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 18:34


Startgewicht 54 kg
Halbzeit 72,5 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 11:47


Muss noch was dazu sagen, ich bin eh übergewichtig, vielleicht nimmt man da nicht so zu??? Bin in der 21 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 16:40

... ich
auch

Bin ebenfalls 169 groß und nicht mehr ganz so schlank hahaha ... ich hab eine Riesenkugel, die Jungs machen sich echt breit

Bei 18+6 hatte ich einen Bauchumfang von 105 cm, wie viel ist es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 16:44


Bis zur 21. Ssw hatte ich gut und gerne 6-7 kg zugenommen...
Mitlerweile sind es fast 10 kg mehr

Mal sehen, wo das noch hin führt...

LG
Nadine 25+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 17:23


Ich bin mit leichtem Übergewicht gestartet und habe bis zur Halbzeit minus 1kg gehabt,jetzt bin ich in der 31.ssw und habe seither zwischen 2 und 4kg zugenommen,Das schwankt immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen