Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viel einsetzen lassen - 2 oder 3 - was kam dabei raus???

Wie viel einsetzen lassen - 2 oder 3 - was kam dabei raus???

15. September 2012 um 21:24

Hallo ihr Lieben,

beim zweiten Versuch - hat es bei uns geklappt - 2 eingesetzt (Kryo.) und ein Wunder kam dabei raus...

nachdem ich nochmals stimulieren muss meine Frage:

Wie viel habt ihr einsetzen lassen - was kam dabei raus...???

Mehr lesen

15. September 2012 um 22:10

Wie viele einsetzen
hallo,also ich habe beim ersten mal icsi eins eingesetzt bekommen,am montag ist meine erste Kryo und dann kommen zwei eißbärchen.Ich hoffe das klappt!Ich denke mal zwei sind immer besser

Gefällt mir

16. September 2012 um 20:30

Hallo
wir werden uns auch zwei einsetzen lassen. Bei uns ist es die 1. ICSI. Aber deine Frage ist echt interessant. Würde ich auch gerne mal wissen.

Gefällt mir

17. September 2012 um 10:22

Hallo!
Bei der 1.ICSI haben wir 2 EZ einsetzen lassen und ich wurde schwanger und jetzt bei der Kryo sogar 3 EZ und bin mit einem Baby schwanger!
Die quali war jedes Mal gut!!!

Alles Gute für euch!!!

Gefällt mir

18. September 2012 um 14:01

Hallo
Ich hab mir bei meiner 1. ICSI 1 EZ einsetzen lassen und bin schwanger.

Gefällt mir

21. September 2012 um 20:42

3 eingesetzt
Und beim ersten Versuch schwanger geworden - mit einem.

War zwar erst gerade mal 30 aber die Eizellen hatten sich so schlecht entwickelt, dass die Chancen recht gering waren. Glaub selbst mein Arzt war überrascht, dass es überhaupt geklappt hat.

Gefällt mir

22. September 2012 um 22:28

2 einsetzen lassen...
...und habe zwillis!

Gefällt mir

14. Oktober 2012 um 0:42

Hallo, bin neu hier
Hat jemand Erfahrung mit künstliche Befruchtung?

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 17:56

Nur eins und Treffer!
Hallo,

ich habe nur eins einsetzen lassen, da ich nur eine "magere" Ausbeute von drei Eizellen hatte. Hiervon liess sich eine befruchten und bingo Ich bin nun in der 29. Woche!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen