Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viel darf das kosten??

Wie viel darf das kosten??

3. August 2011 um 20:01

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 33. SSW und ich möchte so gerne mit meinem Mann ein Babybauch-Shooting machen.

Das Angebot eines Fotografen: 350 Euro, ich werde geschminkt und wir bekommen ca. 100 Bilder (nur zwei davon bearbeitet) auf CD mit.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Shootings und ist der Preis angemessen? Was meint ihr?

Grüßle
5carlett

Mehr lesen

3. August 2011 um 20:31

Also
100 bilder klingt viel aber am ende sind nur ca. 10 brauchbar !! Und die frage ist nicht wieviele fotos man bekommt sondern wieviele bearbeitet werden !! Weil nur die sind am ende vorzeigbar

Wo wohnst du denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 20:42

Habe
Vorgestern mein babybauch shooting gehabt. War super, kann es auf jefenfall nur empfehlen. Habe 190 fotos, davon sind zwar nicht alle gut weil ich auch mal blöd gucke, aber die meisten hat eine stunde gedauert und 70 euro gekostet. Drei werden noch bearbeitet.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 20:43
In Antwort auf aleta_12724969

Habe
Vorgestern mein babybauch shooting gehabt. War super, kann es auf jefenfall nur empfehlen. Habe 190 fotos, davon sind zwar nicht alle gut weil ich auch mal blöd gucke, aber die meisten hat eine stunde gedauert und 70 euro gekostet. Drei werden noch bearbeitet.
Lg


350 finde ich auf jedenfall zu viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 20:50


Hallo Mädels,

danke für Eure Antworten

Also das Shooting soll wohl drei Stunden dauern, in denen ich allerdings auch noch geschminkt werde.

Ich wohne in Ulm, habe keine Erfahrung mit Fotografen, werde mir allerdings noch ein paar Angebote einholen. Ich persönlich fands auch zu teuer und wollte mal wissen, ob ihr es genauso seht.

Danke für den Tipp mit der Hebi, ich werde sie mal fragen, ob sie einen guten Fotografen kennt.

Grüßle,
5carlett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest