Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie verlief eure hibbelzeit bzw schwangerschaftsbeginn

Wie verlief eure hibbelzeit bzw schwangerschaftsbeginn

7. Dezember 2011 um 23:24

hallo,
wir üben seit august an unserem ersten zwerg.
letzten monat jatte ich viele anzeichen, aber es war nichts.(heul)
mein körper hat mich echt geteucht.
in diesem monat/zyklus habe ich keinerlei anzeichen.
außer abends brustschmerzen seit 3 tagen, aber das kann auch alles mögliche sein.
allerdings ist das auch der erste monat, wo ich manchmal denke vielleicht wäre es doch besser noch zu warten.
wie war das bei euch?
Wie habt ihr euch gefühlt, wann hattet ihr anzeichen?
Und wann habt ihr positiv getestet?
Ich bin jetzt laut ovu bei es+6-7

danke(rofl)

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 12:06


hat denn keiner einen erfahrungsbericht für mich???

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 12:12

Erfahrung
Hi, ich kenne die Hibbelzeit nur zu gut... Und ich weiß gar nicht wie oft ich Anzeichen hatte u dann war aber nix. Wenn man sich was so sehr wünscht, interprtiert man schnell mal mehr rein als eigentl. Is. Aber warum bist du dir jetzt unsicher doch noch zu warten?

Ich hab diese Woche positiv getestet u morgen Termin zum US. Hoffe das allles gut geht!

Lg
Simone

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 12:14


Ich dachte die Zeit steht still, ich war sehr sehr ungeduldig und hat fürchterliche angst wieder enttäuscht zu werden. Und dann 1 Woche vor NMT die ersten anzeichen. Brustwarzen empfindlich, Übelkeit und so ein flaues Gefühl im Magen, dann hatte ich ständig dieses Ziehen im Unterleib als ob meine Mens jeden moment kommt, da hab ich schon zu meinem Mann gesagt oh oh die Mens ist in anmarsch aber ein Glück das sie nicht kam. 2 Tage nach NMT hab ich POSITIV getestet da die Mens nicht kam.

Ich drück dir die Daumen, neuer Zyklus neues Glück also kann sein das es diesen Monat bei dir gefruchtet hat. Toj toj toj

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 12:21
In Antwort auf simone8411

Erfahrung
Hi, ich kenne die Hibbelzeit nur zu gut... Und ich weiß gar nicht wie oft ich Anzeichen hatte u dann war aber nix. Wenn man sich was so sehr wünscht, interprtiert man schnell mal mehr rein als eigentl. Is. Aber warum bist du dir jetzt unsicher doch noch zu warten?

Ich hab diese Woche positiv getestet u morgen Termin zum US. Hoffe das allles gut geht!

Lg
Simone


ich bin mir wahrscheinlich unsicher, weil wir uns gestritten haben und ich mir dann dachte, wie wird das wenn wir ein kind haben.
und ich glaube meine eltern würden mich für verrückt erklären

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 23:33

Also
Ich hatte nur ausspannen wenn in den bh ausgezogen habe oder wenn ich auf dem bauch lag taten Sie extrem weh...sonst hatte ich keine Anzeichen abgesehen davon das meine Periode ausblieb.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ss obwohl molly

    27. November 2012 um 18:06

  • Immer nur ein Schatten

    13. August 2012 um 11:01

  • Wer kann mir helfen?

    31. Juli 2012 um 21:50

  • Brauche eure hilfe, einnistung???

    30. Januar 2012 um 19:44

  • Bin ich verrückt, oder glaubt eine von euch auch an vorahnungen???

    19. Januar 2012 um 12:26

  • Brüste tun abends weh?

    7. Dezember 2011 um 9:34

  • Brauche eure meinung

    8. November 2011 um 14:24

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen