Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie verkraftet man eine Abtreibung?

Wie verkraftet man eine Abtreibung?

16. November 2009 um 17:47 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 18:05

An alle die die Erfahrung machen mussten und eine Abtreibung hinter sich haben, habt ihr eure Abtreibung verkraften können?Wenn ja wie?oder wieso nicht?

Bitte helft mir, hatte vor 3 Tagen eine Abtreibung, ich möchte es nicht einfach vergessen, sondern verkraften und an mir arbeiten.

Mehr lesen

16. November 2009 um 19:08

Hilfe nach Abtreibung
Hallo Desperatew,
es gibt verschiedene Hilfen nach einer Abtreibung. Google doch mal unter Hilfe nach Abtreibung. Vielleicht ist da irgend etwas in Deiner Nähe dabei, z.B. eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches. Du kannst Dich auch gerne an ausweg-pforzheim.de wenden. Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du nicht einfach vergessen willst, sondern das ganze aufarbeiten willst. Bleibe mit Deiner Not nicht alleine, den allein geht man ein.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 13:43

Na dann
viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 18:05
In Antwort auf jadzia_11937190

Na dann
viel spass

Hallo
was viel spasss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest