Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie "VERHALTEN" nach TF?!

Wie "VERHALTEN" nach TF?!

25. April 2015 um 13:13

Hey ihr Lieben....

Der TF ist ja nun geschafft!

Könnt ihr mir verraten, auf was ihr nach n TF geachtet habt?!

Denn i.wie bin ich n bissel verunsichert......
Mein Doc sagte, niesen pupsen husten auf n Klo Drücken schwer heben belasten ALLES essen sowie trinken & von anderen höre ich....
So verhalten, als sei der BT bereits positiv!!!

Aaaaaaaaah hilfeeeeee
Klar sagen jetzt viele, bei einer natürlichen Schwangerschaft macht man ja auch alles bis zum positiven BT!!!!!!!!!
Möchte natürlich nichts falsch machen, womit ich meine 2 Krümmel gefährde!!!

Danke im Voraus :*

Mehr lesen

25. April 2015 um 13:25

Hallo
Hatte letztes Jahr im September Transfer von zwei Eiern.
Mir hat die Ärztin gesagt ich soll viel trinken 2-3l und viel Eiweiß essen.
Ansonsten wirklich alles so wie immer!
Jetzt heißt es hoffen u Daumen drücken!
Ich bin jetzt übrigens schwanger mit Zwillingen erster Versuch gleich geklappt
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 13:35
In Antwort auf marvin_12052218

Hallo
Hatte letztes Jahr im September Transfer von zwei Eiern.
Mir hat die Ärztin gesagt ich soll viel trinken 2-3l und viel Eiweiß essen.
Ansonsten wirklich alles so wie immer!
Jetzt heißt es hoffen u Daumen drücken!
Ich bin jetzt übrigens schwanger mit Zwillingen erster Versuch gleich geklappt
Viel Glück

Huhuuu
Ich glaub das extreme viel Trinken sowie Eiweiß, um eine Überstimmulation zu vermeiden bzw um diese wieder schnellstens los zu werden!!!
Aber viel Wasser Trinken, ist sowie guuuuuuuuuut

Na <3-Glückwunsch das es sofort geklappt hat!
Hoffe wir haben auch das Glück

Möchte halt, da der Weg bis jetzt schwer genug war..
ALLES dafür tun um nichts falsch zu machen

25. April 2015 um 16:58
In Antwort auf endlessdream85

Huhuuu
Ich glaub das extreme viel Trinken sowie Eiweiß, um eine Überstimmulation zu vermeiden bzw um diese wieder schnellstens los zu werden!!!
Aber viel Wasser Trinken, ist sowie guuuuuuuuuut

Na <3-Glückwunsch das es sofort geklappt hat!
Hoffe wir haben auch das Glück

Möchte halt, da der Weg bis jetzt schwer genug war..
ALLES dafür tun um nichts falsch zu machen

msg
Genau, das Eiweiß u das trinken sollte für bzw gegen eine überstimulation sein.
Hatte ich dann aber auch, hab von einem auf den anderen Tag 6kg mehr gehabt u einen Bauch wie im 6. Monat, alles Wasser Einlagerung. Und Schmerzen und alles was dazu gehört hat, eine Woche nur Horror
Was dann kurz vor dem Bluttest wie weg geflogen war, über Nacht. Musste ganz viel auf Toilette u nächsten Morgen 6kg weniger u alle Schmerzen weg. Das war ein auf u ab.
Ich drück dir echt die Daumen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 18:09
In Antwort auf marvin_12052218

msg
Genau, das Eiweiß u das trinken sollte für bzw gegen eine überstimulation sein.
Hatte ich dann aber auch, hab von einem auf den anderen Tag 6kg mehr gehabt u einen Bauch wie im 6. Monat, alles Wasser Einlagerung. Und Schmerzen und alles was dazu gehört hat, eine Woche nur Horror
Was dann kurz vor dem Bluttest wie weg geflogen war, über Nacht. Musste ganz viel auf Toilette u nächsten Morgen 6kg weniger u alle Schmerzen weg. Das war ein auf u ab.
Ich drück dir echt die Daumen!

Puuuuuuuh
Du arme, 6Kg das ja übel!
Also bis jetzt gehts mir ganz gut & der druck sowie das ziehen ist auch besser geworden.
Bin nun PU+3 TF+1

Aber dafür wurdest ja belohnt <3

25. April 2015 um 20:01

Hallöchen
Toller Threath, ich habe ihn bereits als favorit gespeichert obwohl ich erst am Dienstag meinen Tf habe. Aber na klar, die meisten sagen, verhalte dich ganz normal, man weiss ja auch normlaerweise manchmal nicht das man in der 8 ssw ist!!! Aber WIR haben die Krümel ja auch nicht auf normalem weg zurück bekommen, wir mussten viel ein und zurückstecken, also ist es ja logisch das man auf alles achtet, was man tun und lassen sollte!!

25. April 2015 um 20:06

Ah
Noch was, meine mama meinte auch ab TF auf jeden fall nicht schwer heben und da ich die letzten Wochen wg rauchen aufhören und den ganzen tabletten und spritzen zugenommen habe, mir leider alle jeans die Röhren spannen, aber nur am Bauch, hab ich mir heute verrückterweise 2 Schwangerschaftshosen bzw röhrenjeans gekauft, ich konnte es mit geschlossener Hose nicht mwhr im sitzen aushalten, es soll ja auch wh nicht gut sein einen eingeuetschten Bauch zu haben!!! Und was soll ic sagen..... Ich hatte noch nie soooo eine bequeme Hose an! Auch wenns nicht klappen sollte, hab ich wenigstens Jeans die mir passen bis ich abgenommen habe

25. April 2015 um 21:05
In Antwort auf sappho_12742071

Ah
Noch was, meine mama meinte auch ab TF auf jeden fall nicht schwer heben und da ich die letzten Wochen wg rauchen aufhören und den ganzen tabletten und spritzen zugenommen habe, mir leider alle jeans die Röhren spannen, aber nur am Bauch, hab ich mir heute verrückterweise 2 Schwangerschaftshosen bzw röhrenjeans gekauft, ich konnte es mit geschlossener Hose nicht mwhr im sitzen aushalten, es soll ja auch wh nicht gut sein einen eingeuetschten Bauch zu haben!!! Und was soll ic sagen..... Ich hatte noch nie soooo eine bequeme Hose an! Auch wenns nicht klappen sollte, hab ich wenigstens Jeans die mir passen bis ich abgenommen habe

Du bist ja geil drauf
Ne supi Idee mit ner Schwangerschaftsbuchse...
Kann das jetzt schon net mehr haben so eng am Bauch geschnürt bzw der Gürtel und so..
Und jaaaaaaaa hab auch mind 2-3kilo zugenommen, Hormone sowie aufgehört zu rauchen!
Aaaaaaaaaargh, was tun wir net alles

Aufjedenfalle werde ich richtig vorsichtig sein & so tun als sei der Test positiv!
Möchte net unnötig i.was falsch machen oder gefährden....
Würde mir echt vorwürfe machen wenns schief gehen würde
So kann ich wenigstens sagen, habe ALLES dafür getan!!!

25. April 2015 um 21:47

Du bist ja geil drauf
Kann das jetzt schon net mehr haben so eng am Bauch geschnürt bzw der Gürtel und so..
Und jaaaaaaaa hab auch mind 2-3kilo zugenommen, Hormone sowie aufgehört zu rauchen!

Aufjedenfalle werde ich richtig vorsichtig sein & so tun als sei der Test positiv!

Ja genau so sehe ich es auch! Aber kann dir definitiv so ne hose zb meine sind von H&M, die sind echt super bequem nix zwickt.. Solang ih mich wohl fühle ists mir wurscht ob sie für schwangere ist oder nicht. Ausserdem wenns diesmal niht klappt brauche ich die Hosen definitiv beim nächsten Icsi, von daher

Ja ich habe auch alles sein lassen und ich habe sehr gerne geraucht und viel! Aber von heute suf morgen alles weg! Aber wir tun es ja wirklich für was gutes, nicht wahr?

25. April 2015 um 21:49

Du bist ja geil drauf

Virsichtig möchte ich auch sein. Zwar nicht sodass ich nur zu hause auf der Couch hocke, aber jedenfalls mim heben, haushalt etc etwas zurück schrauben! Genau das mit den Vorwürfen möchte ich nämlich hinterher auch nicht haben!

Ich denke mir jetzt einfach, wenn es nicht klappt, dann hat es nicht sollen sein, Schicksal! Ich kann jedenfalls mit gutem Gewissen sagen, ich hab alles mögliche getan um das es klappen soll!!

25. April 2015 um 21:55

Ganz kurz
Hey Endless, hab nur ne kurze frage noch... Nimmst du oder hast du auch Utrogest bzw Progestan genommen vaginal?? Ich habe oder bild mir ein das ich davon leichte Unterleibsschmerzen als wenn meine Mens kommt habe!!

25. April 2015 um 22:57

Virsichtig möchte ich auch sein. Zwar nicht sodass ich nur zu hause auf der Couch hocke, aber jedenfalls mim heben, haushalt etc etwas zurück schrauben! Genau das mit den Vorwürfen möchte ich nämlich hinterher auch nicht haben!

Ich denke mir jetzt einfach, wenn es nicht klappt, dann hat es nicht sollen sein, Schicksal! Ich kann jedenfalls mit gutem Gewissen sagen, ich hab alles mögliche getan um das es klappen soll!!

Genauso...
und net anders!
Gib i dir zu 100% recht mit

Jaaa meine Schwester hat auch die aus H&M, sollen supi bequem sein.
Außerdem wenn man n Shirt drüber trägt, dann sieht man eh net das es ne ss Hose ist
Und recht haste auch...
Wenn net jetzt, dann bei der nächsten Behandlung ;-P

Japp nehme progestan.
Seit PU+1 & muss sagen, dass ist ne megaaaaaa Sauerei da unten
Aber Mhhh so n gefühl wie du beschreibst, habe ich net.
Kann aber bei dir von der Stimmu kommen.
Habe ja auch noch bissel druck & ziehen, hält sich aber in grenzen

25. April 2015 um 23:11

Genauso...
und net anders!
Gib i dir zu 100% recht mit

Jaaa meine Schwester hat auch die aus H&M, sollen supi bequem sein.
Außerdem wenn man n Shirt drüber trägt, dann sieht man eh net das es ne ss Hose ist
Und recht haste auch...
Wenn net jetzt, dann bei der nächsten Behandlung ;-P

Japp nehme progestan.
Seit PU+1 & muss sagen, dass ist ne megaaaaaa Sauerei da unten
Aber Mhhh so n gefühl wie du beschreibst, habe ich net.
Kann aber bei dir von der Stimmu kommen.
Habe ja auch noch bissel druck & ziehen, hält sich aber in grenzen

?
Hast du beim Transfer was gemerkt? Und danach was beachtet? Mir wird mein Doc ja wahrscheinlich am Dienstag auch noch einiges erzählen.

Ich würde mich jedefalls freuen wenn wir hier in Kontakt bleiben, was es denn nun ergeben hat... Und falls nicht, wie derjenige denkt weiter zu machen glg

1. Mai 2015 um 21:43

?
Hast du beim Transfer was gemerkt? Und danach was beachtet? Mir wird mein Doc ja wahrscheinlich am Dienstag auch noch einiges erzählen.

Ich würde mich jedefalls freuen wenn wir hier in Kontakt bleiben, was es denn nun ergeben hat... Und falls nicht, wie derjenige denkt weiter zu machen glg

Huhuuuuuuuu sandrine
Sorry, habe ganz vergessen zu antworten!

Nach n TF fühlte ich mich gaaaaaaanz gut & es war n unbeschreibliches Gefühl zu wissen was gerade passierte <3

Deinen haste ja auch nun hinter dir

Klaro, können wir gern in Kontakt bleiben...
Tut gut mit Gleichgesinnten zu schreibseln

1. Mai 2015 um 21:59

@endless

Ja da hast du recht!! Das tur wirklich gut sich auszutauschen!!

Bin ja jetzt Pu 8 & Tf 3 . Die Tage gehen ja schon vorbei... Dachte es wird schlimmer...

Ich nehme ja Utrogest und Estrifam, du vielleicht auch?

Habe seit gestern einen richtig wässrigen Ausfluss... Sorry

Kann das vom Utrogest kommen?! Glg

4. Mai 2015 um 16:01

Sandrineeeeeee...
Ich glaub es hat bei mir eingeschlagen
Seit PU+9 getestet...
Ein Hauch von schatten & seit gestern PU+11 sowie heut ein schöner erkennbarer 2.strich!

Aaaaaaaaaaaaaah <3

4. Mai 2015 um 16:13

Hey endlessssss
Wirklich????

Sind die Tests denn auch stärker geworden? Ich bin ja Transfer 6 aber da ich am Freitag noch Predalon spritzen musste, wird sicherlich davon noch Hcg im urin sein, deshalb lass ichs lieber!!!

Oh das wäre ja echt super, wenns geklappt hat!

Ich schreibe dir aber noch nicht "glückwunsch" da es ja nicht sicher ist! Erst nächste Woche beglückwünsche ich sich

Hast du denn auch irgendwas an die gemerkt bzw Bauchweh Blähungen Ziehen etc ??

4. Mai 2015 um 16:16

Endless
Rechnet man denn von der Pu an oder vom Tf ??

Weil Transfer bin ich ja jetzt 6 und Punktion 11

Also eigentlich gleich!! Jedenfalls die Pu

4. Mai 2015 um 23:15

Hey Sandrine
Ab PU
...das ist ja dann der ES.
PU=ES!

In meinem Falle erkennbar positiv PU+11 // TF+9.

Alsooooooooo so wirklich was gemerkt net, dass einzige das ich ca 4 Tage nach TF so n komisch Gefühl/ziehen im UL hatte sowie n leichter Druck.
Ab und an mal n brennen????
Kann's net beschreiben
Und seit gestern also PU+11, fühlt es sich i.wie an wie nach der PU!

Ansonsten.. Gehts mir eig ganz gut
Du bist ja auch jetzt demnächst dran woh mit n testen

5. Mai 2015 um 0:00

Also ich habe noch bis nächsten Dienstag!! Möchte aber wigentlich lieber warten und nicht testen... Stell dor mal vor beinmir wäre noch vom Predalon ein Rest drin, ich teste, er wird positiv und in der Klinik sagen sie mir, nachm BT, ne sorry, das hatvnicht geklappt... Glaube das ist das schlimmste.

5. Mai 2015 um 1:52

Also ich habe noch bis nächsten Dienstag!! Möchte aber wigentlich lieber warten und nicht testen... Stell dor mal vor beinmir wäre noch vom Predalon ein Rest drin, ich teste, er wird positiv und in der Klinik sagen sie mir, nachm BT, ne sorry, das hatvnicht geklappt... Glaube das ist das schlimmste.

Ohjaaaaaaaaa
Ich glaub ich würde vom Stuhl fallen!!!

Stimmt, du hattest nachgespritzt!
Dann in diesem Falle könntest du ab So Testen

Aufjedenfalle toi toi toi dir :-*
Die WS ist so Mega aufregend & spannend!

Achjaaaa was ich noch habe..
Habe total das Gefühl als würde jeden Moment die Regel eintrudeln.
Aber renne dann zum Klo & nichts!!!

5. Mai 2015 um 9:24

Das habe ich aber auch ab und an. Vorhin wo ich aufwachte hatte ich das... Ich dachte in meinem Kopf.... oh Oh... dann bin ich aufgestanden, zur Toilette, es war aber vom Utrogest aber total wässrig, also das muss ich sagen habe ich täglich.. Deshalb muss ich sogar super oft die Slipeinlage wechseln!!

Ich hab seit 2 Tagen Pickel bekommen... Letzte Nacht noch welche... Schlimm. Soooo der PickelTyp bin ich normalerweise nicht!! Da sieht man mal, was in einem abgeht, nicht wahr

9. Mai 2015 um 22:22

Ich habe erstaunlicher Weise seit meinem Positiv am PU+11 total die reine Haut & sehe so frisch im Gesicht aus

Baaaaaaald hast auch endlich BT & glaub mir pickel die vorher nie waren etc...
Es wird n positiv bei dir

9. Mai 2015 um 23:07

Hey Liebes....

Bei uns sagt man Insallah.. (So Gott will)

Hab eben auch in winem anderen Threath gepostet und zwar geht es um einen im Feb gebuchten Urlaub für ende Juni. Ich bezweifle das ich fliege!! Ne Woche All Inclusive wäre jetzt nach allem natüelich super, aber falls ein Positiv raus kommen sollte denke ich nicht das wir fliegen, dann wird halt umgebucht!

Ich möchte bloss nihts riskieren und erstrecht nicht nach so ner Sache wie ne Icsi!!

Mal sehen was der Dienstag mir bringt!!!

10. Mai 2015 um 19:36

Heyyyyy
Hab dir auch in anderen Forum dazu geantwortet

Es wird n positiiiiiiiiiiiv, glaub mir

10. Mai 2015 um 19:51

Dann glaub ich dir mal.... Liebste Grüsse

Ich werde bescheid sagen.... Bin jetzt schon was aufgeregt

11. Mai 2015 um 7:26

Alles wird gut!!!

Versuch dich so gut wie es geht abzulenken....

Leicht gesagt, ich weiß :/
Aber ist besser!

Frühere Diskussionen
Keine mens seit ca 5 Wochen ..
Von: heino_11947241
neu
10. Mai 2015 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen