Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / WIE VERABSCHIEDET IHR EUCH IN DEN MUTTERSCHUTZ BEI ER ARBEIT

WIE VERABSCHIEDET IHR EUCH IN DEN MUTTERSCHUTZ BEI ER ARBEIT

23. November 2008 um 20:44 Letzte Antwort: 24. November 2008 um 20:24

Hallo,

arbeite erst seit 10 monaten in dem Betrieb und geh jetzt in Mutterschutz,, hab schon ein wenig ein schlechtes gewissen !!

Wie soll ich mich von Kollegen von anderer Filiale Verabschieden, mich hat nie jemand auf Schwangerschaft angesprochen !!

DANKE FÜR JEDE ANTWORT

lg

Mehr lesen

24. November 2008 um 20:24

Danke
Danke für die Anworten !!

Ja, mit meinen direkten Kollegen 10 St. komm ich gut klar, da bring ich auch was mit (Nehm auch freiwillig nicht ganzen Mutterschutz vorher) da mir die Arbeit so spaß macht und ich auch gerne wieder dort anfangen möchte !! Aber das mit dem wieder anfangen muß man erst mal schauen, weil wie schon geschrieben, hab in dem Betrieb erst 10 Monate gearbeitet !!

Aber mit den Nebenbetrieben, schreib ich da ne mail oder so, weil halt niemand was gesagt hat wegen Schwangerschaft !! Telefonieren eigentlich nur geschäftlich miteinander !! Aber ohne verabschiedung zu gehn find ich auch irgendwie blöd


Gefällt mir