Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie untersucht der Frauenarzt eine Frau ob sie schwanger ist ?

Wie untersucht der Frauenarzt eine Frau ob sie schwanger ist ?

26. Dezember 2008 um 11:16

Wie untersucht der Frauenarzt eine Frau ob sie schwanger ist ?

Liebe Grüße
Marco28k

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 11:19

Äähmmm
mit einem normalen schwangerschaftstest oder evtl mit einer Blutabnahme, sollte der test positiv sein, wird noch ein ultraschall gemacht

LG meli

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 11:23


Ich hatte schon einen positiven Test, als ich zum Arzt kam, und wollte mir die SS vom Arzt bestätigen lassen. Zuerst hat er mich im Scham- und Gebärmutterbereich abgetastet und hineingeschaut. Da sagte er schon, es fühle sich schwanger an und sähe schwanger aus. Danach haben wir Ultraschall gemacht und ziemlich versteckt die Fruchthülle in 5+3 gefunden. Bluttest etc haben wir nicht gemacht.

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 11:30

Danke für Eure fAntworten!
Danke für Eure freundlichen und schnellen Antworten!Die haben mir sehr geholfen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen