Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie untersucht der Frauenarzt eine Frau ob sie schwanger ist ?

Wie untersucht der Frauenarzt eine Frau ob sie schwanger ist ?

26. Dezember 2008 um 11:16

Wie untersucht der Frauenarzt eine Frau ob sie schwanger ist ?

Liebe Grüße
Marco28k

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 11:19

Äähmmm
mit einem normalen schwangerschaftstest oder evtl mit einer Blutabnahme, sollte der test positiv sein, wird noch ein ultraschall gemacht

LG meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 11:23


Ich hatte schon einen positiven Test, als ich zum Arzt kam, und wollte mir die SS vom Arzt bestätigen lassen. Zuerst hat er mich im Scham- und Gebärmutterbereich abgetastet und hineingeschaut. Da sagte er schon, es fühle sich schwanger an und sähe schwanger aus. Danach haben wir Ultraschall gemacht und ziemlich versteckt die Fruchthülle in 5+3 gefunden. Bluttest etc haben wir nicht gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 11:30

Danke für Eure fAntworten!
Danke für Eure freundlichen und schnellen Antworten!Die haben mir sehr geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen