Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie unterscheidet man Dehnungsschmerzen mit Schmerzen, die nicht "normal" sind?

Wie unterscheidet man Dehnungsschmerzen mit Schmerzen, die nicht "normal" sind?

16. Dezember 2010 um 16:32

Hallo!
Ja, die Frage steht ja schon oben:
Wie unterscheidet man Dehnungsschmerzen mit Schmerzen, die nicht normal sind?
Es gab hier ja mal einen Thread, da wurde geschrieben, dass geglaubt wurde es wären Dehnungsschmerzen und plötzlich kam es zu Blutungen und zum Abgang.
Jetzt wollte ich wissen, wie und ob man das überhaupt unterscheiden kann?
LG Unforgettably + 12SSW

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 16:39


das ist eigentlich ganz easy... dehnungsschmerz zieht einfach richtig dolle so link und rechts.
und alles was über ziehen hinaus geht und mit bluntungen zusammen kommt ist nicht mehr normal.
mach dich einfach nicht zu verrückt, ich hatte am anfang 3 mal blutungen und auch nach der 12 woche. und der kleinen maus gehts prächtig ( 33ssw)!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest