Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie unterscheiden sich senkwehen von richtigen wehen

Wie unterscheiden sich senkwehen von richtigen wehen

6. Februar 2008 um 23:35

bitte um hilfe habe heute schon den ganzen tag so ein schmerz im unteren rücken, meine hebi meinte sind senkwehen, habe jetzt angst das ich den unterschied nicht merke (is meine erste ss)

würde mich freun wenn jemand antwortet

LG Danny mit Babyboy Jason Leon inside 34+3 ssw

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 16:15

...
Meine Senkwehen waren unangenehm, habe trotzdem was anderes tun können(Haushalt und so) und die richtgen Wehen sind dann so, dass Du nix anderes mehr tun kannst, also nicht mal mehr reden,laufen oder sonsiges.
Das einzige was in diesem Moment noch existiert ist der Schmerz...
So war es bei mir.
Und "falsche" Wehen vergehen wenn Du Dich in die Badewanne setzt, richtige Wehen werden da stärker...

LG Saphena + Lukas 9 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 16:52

Also
finde der schmerz im rücken is wie mit den rückenschmerzen zu vergleichen die ich hatte wenn ich meine mens hatte nur stärker...
also genau kann ich nicht sagen wie lange sie anhalten würd jetzt groß geschätzt sagen so ne halbe minute...würd ja gern ein bad nehmen aber ich weiß nict ob ich das darf weil mir jemand gesagt hat das wenn der mumu schon offen ist das man dann nicht mehr baden gehen darf, ob das stimmt weiß ich nicht, bin seit dem ich das weiß nicht mehr in der wanne gewesen nur immer schnell duschen!!!!

Lg danny mit babyboy Jason Leon inside 34+4 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook