Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie unterscheiden sich schmerzende u. angeschwollene Brüste vor der Periode von denen Anfang der SS?

Wie unterscheiden sich schmerzende u. angeschwollene Brüste vor der Periode von denen Anfang der SS?

16. Dezember 2009 um 10:51 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 13:53

Hallo ihr Lieben,

weiss jemand von euch ob es da irgendwelche Unterschiede gibt zwischen den angeschwollenen Brüsten (nur weil die Periode bald einsetzt ) und denen Anfang der Schwangerschaft?? Ich habe nämlich jetzt das Gefühl, dass es sich anders anfühlt als sonst, das sind etwas andere Schmerzen als sonst vor der Periode und mehr im Brustwarzenbereich...

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 11:36

Ja, das ist wohl so
na gut, dann werde ich es wie immer abwarten müssen. danke für eure antworten. mal schauen wie lange ich es noch ohne sst aushalte, habe nämlich vor paar tagen schon negativ getestet, war aber sowieso noch viel zu früh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 11:38

Wann
soll denn deine regel kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 12:17


tja, wenn ich das denn nur wüsste. frühestens am 18.12. wenn mein z in diesem monat 29 t war, vorletzten monat hatte ich zum beispiel 35 zt, deswegen kann man das bei mir nicht so genau sagen. aber da meine brüste jetzt schon extrem angeschollen sind, denke ich mal, dass es deisen monat auch 29 zt sind. am aller liebsten würde ich jetzt schon endlich ss sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 12:32


Also bei mir wars recht witzig, denn als ich NICHTS hatte war ich ss, habe sonst immer 1 Woche vorher Brustspannen gehabt....tja als das ausblieb hab ich an dem Tag wo ich meine Tage hätte kriegen müssen positiv getestet!
Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 12:59

Das ist aber echt selten
denke ich mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 13:06
In Antwort auf kamryn_12915851

Das ist aber echt selten
denke ich mal...

...
Es kam dann irgendwann mit Macht wieder, dass ich gleich 2 Körbchengrößen mehr hatte, gehört habe ich es auch noch von keinem, aber das war halt wirklich das Zeichen für mich :"Hey was ist da los, da sit doch was anders?!" Hatte den Test schon ein paar Tage liegen, wie gesagt kriegte sonst 1 Woche vorher das Spannen und es kam nix, deswegen hab ich 3 Tage vor NMT den Test gekauft....fands aber auch seltsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 13:53


ich hatte auch schon mal kein brustspannen und nix, dachte auch, aha da ist doch etwas anders..... hab dann aber trotzdem meine tage bekommen und war somit nicht ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook