Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wie und was jetzt

wie und was jetzt

20. Februar 2010 um 22:10

Hallo bin in der 32 ssw war gestern beim FA wegen verdacht wie senkwehen aber das kind ist wohl noch nicht im becken wäre auch zu früh . derdoc meinte nur das es mit dem köpfchen schon gut nach unten drückt und ich mich schonen soll nich das ich vorzeitige wehen oder sich der mumu öffnet .soweit eigentlich verständlich .aber im mutterpass steht bei fundusstand R/6 das hieße rippenbogen -6 querfinger recht tiefe gebährmutter meine hebi sagte heute sie verstehe es nicht demach wäre sie viel zu klein .könnte sie nicht glauben .

und was jetzt hört sich doch komisch an oder??
was soll ich davon halten was hattet ihr denn in der 32 ssw??
ich möchte nicht das ich zu früh endbinden muss

HILFE

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 22:14

Also
ich bin in der 31+4ssw meine fa meine zwei woch fruh geburt wegen meine beck ist zur klein

normal ET termin war am23 april jetzt ist fesgestellt am 12 april

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:44
In Antwort auf jessi_12354356

Also
ich bin in der 31+4ssw meine fa meine zwei woch fruh geburt wegen meine beck ist zur klein

normal ET termin war am23 april jetzt ist fesgestellt am 12 april

lg

Also
das ist meine 2te ss und bei der ersten spontangeburt 16 tage vor Et 22 stunden wehen alles gut überstanden zu kleines becken ist also bei mir nicht der fall .für dich auf jeden fall alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram