Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie und wann kam eure erste Regel nach dem ABBRUCH

Wie und wann kam eure erste Regel nach dem ABBRUCH

27. Dezember 2010 um 10:01 Letzte Antwort: 27. Dezember 2010 um 15:28

Hallo ich habe GENAU VOR 4 Wochen mit Mifegyne abgetrieben und habe seit ca 5 Tagen schmierblutung ist das meine Regel Angekündigt hatte sie sich mit den Regelschmerzen aber es ist wirklich nur ganz leicht . Nun hab ich halt am Freitag mit der Pille begonnen weil wann sonst ,bei der Nchuntersuchung war alles draußen . Wie wirkt die Pille denn jetzt wenn ich sie doch falsch genommen habe

danke für eure hilfe

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 12:41

Hey
Ich hatte auch einen abbruch am 29.10.2010
mein arzt hat gesagt es kann danach bis zu 6 wochen dauern,bis man seine regel wieder bekommt.

Ich denke du fragst am besten deinen arzt.
aber so schlimm wird es nicht sein,das du die pille jetzt genommen hast,obwohl du nicht genau sicher warst,ob das jetzt wirklich deine richtigen tage waren oder nicht.

Mach dir keine gr0ßen sorgen, und geb deinem körper zeit,sich wieder umzustellen.

ich hatte nach ca 5 wochen 7 tage lang sehr starke blutung und hab die pille auch ab dem 1.tag der blutung angefangen zu nehmen.

jetzt warte ich mal ab was so kommt.

Am besten bei sowas deinen arzt fragen,anstatt dich mit gedanken zu beschäftigen,wo du eh keine antwort drauf hast.

Viel glück für deine zukunft.
lg mela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2010 um 15:28


ok danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook