Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie und wann ist euch aufgefallen das ihr schwanger seid?

Wie und wann ist euch aufgefallen das ihr schwanger seid?

19. Juli 2017 um 15:43

Hallo liebe Ladies!

ich bin neu hier und habe mich schon durch das halbe Forum gelesen. Ich kann aber nicht genug individuelle Erfahrungen lesen.

Ich hatte Ende Juni die Pille abgesetzt und kurz darauf dann die normale Abbruchblutung. Ab dann haben wir fleissig geübt und nun habe ich seit zwei Tagen ein stetiges Unterleibziehen (nicht so stark wie während meiner Tage), Kopfschmerzen und bin unglaublich müde. Zudem wird mir immer gegen Abend flau im Magen und ich mag kaum essen.

Können das schon Anzeichen sein so früh? Ist das überhaupt möglich?
Ich lese immer, das die Brüste empfindlicher werden sollen. Dies habe ich jedoch nicht, hatte ich aber auch früher nie während meiner Tage (kenne das von vielen Freundinnen, dass die das auch während der Tage haben).

Wie was das bei euch?

Ich bin so nervös weil das Thema so neu ist für mich.

Mehr lesen

19. Juli 2017 um 15:47
In Antwort auf sonnengruss3

Hallo liebe Ladies!

ich bin neu hier und habe mich schon durch das halbe Forum gelesen. Ich kann aber nicht genug individuelle Erfahrungen lesen.

Ich hatte Ende Juni die Pille abgesetzt und kurz darauf dann die normale Abbruchblutung. Ab dann haben wir fleissig geübt und nun habe ich seit zwei Tagen ein stetiges Unterleibziehen (nicht so stark wie während meiner Tage), Kopfschmerzen und bin unglaublich müde. Zudem wird mir immer gegen Abend flau im Magen und ich mag kaum essen.

Ich lese immer, das die Brüste empfindlicher werden sollen. Dies habe ich jedoch nicht, hatte ich aber auch früher nie während meiner Tage (kenne das von vielen Freundinnen, dass die das auch während der Tage haben).

Wie was das bei euch?

.
Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich es in der 6.ssw erfahren, da mir unglaublich doll die Brüste weh taten. In der 2. Schwangerschaft habe ich zum Ende der 4.ssw positiv getestet, ohne Anzeichen zu haben. Die kamen dann erst in der 8.ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2017 um 19:51

Hey. Ich hatte unglaubliches PMS. Hätte niemals mit einer Schwangerschaft gerechnet weil ich original alle Periodenanzeichen hatte! Beinschmerzen unter anderem. Deswegen war mir klar, Periode. LG 

19. Juli 2017 um 22:05

In der ersten Schwangerschaft habe ich drei Tage nach nmt positiv getestet. Anzeichen hatte ich keine. Ich fühlte mich müder als sonst. Aber ich bin eh oft müde und schlafe gern. 
Jetzt  in der zweiten 4 Tage vor nmt. Eigentlich schon 5-6 Tage vorher. Ich hatte ein extremes Reissen in der Leistengegend. 

In der  ersten Schwangerschaft war ich nur müde in den ersten zwölf Wochen. Jetzt war mir bis letzte Woche übel, Appetitlosigkeit, extreme Müdigkeit und sehr leicht reizbar... Seit heute meine ich, wird alles besser bei 10+1 ssw

20. Juli 2017 um 9:15

Ja das ist eben auch das was ich denke... man bildet sich viel selbst ein...

aber ich warte jetzt trotzdem mal ab, die Hoffnung stirbt zuletzt

20. Juli 2017 um 12:49
In Antwort auf sonnengruss3

Hallo liebe Ladies!

ich bin neu hier und habe mich schon durch das halbe Forum gelesen. Ich kann aber nicht genug individuelle Erfahrungen lesen.

Wie was das bei euch?

Ich hab ab der ersten Woche gewusst, dass ich schwanger war. War plötzlich nur noch müde, meine leisten und brüste taten weh und ich war immer schnell aus der puste. Nach 3 monaten war alles wieder normal,  ausser die Müdigkeit,  die hab ich noch immer, bin mittlerweile in der 28 SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Juni 2018 Mamis - Erfahrungsaustausch
Von: sonnengruss3
neu
14. Dezember 2017 um 10:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen