Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie überzeuge ich meinen Freund?

Wie überzeuge ich meinen Freund?

6. März 2015 um 8:22 Letzte Antwort: 16. März 2015 um 16:35

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun seid 6 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich fühle mich seid längerem soweit und würde gerne schwanger werden.
Mit meinem Freund rede ich offen und ehrlich darüber. Er sagt allerdings immer, dass er noch auf den 'richtigen' Moment warten möchte.
Allerdings glaube ich nicht, dass es für so was den richtigen Moment gibt.
Wenn ich ihn frage, worauf er noch warten möchte, ist seine Antwort, dass es eben noch keine Lust hat nachts wach zu werden und son Mist. Das sind für mich keine Gründe.

Ich bin schon echt verzweifelt, weil dieser Kinderwunsch einfach nicht ablässt. Eher das Gegenteil.
Letztes habe ich Antibiotika genommen und meinem Freund gesagt, dass er mal nachlesen soll, wie sich das mit der Pille verhält. Naja typisch Mann, hat er natürlich nicht getan und wir dachten ich wäre schwanger. Habe mich in dem Monat schon sehr damit angefreundet und was sehr enttäuscht, als ich meine Periode bekommen habe

Bitte helft mir...

Mehr lesen

8. März 2015 um 10:56

Hallo
Überzeugen bringt da recht wenig, du musst es einfach eine Zeitlang ni it ansprechen. meiner war auch so, abgemacht war im Sommer die Pille abzusetzen, dann war es Sommer und er meinte lass warten bis Winter ist. ja wieder nichts dann warten bis märz usw.. Aber einmal kam er dann im Januar und meinte "also wenn's nach mir geht musst du die Pille nicht mehr nehmen. " dann könnt ich es kaum glauben. und hatte plötzlich selber bisschen Angst, habe ihm aber gesagt ok wenn dann sofort und hab die Packung weggeschmissen und ihm gesagt ich kauf jetzt keine mehr. und es war ok. vielleicht musst du ihm klarmachen, das es meistens ja vor dem 3. üZ gar nicht klappt und dass man dann noch länger warten muss..wie gesagt bei uns war das auch so aber irgendwann hat es bei ihm klick gemacht. wir Frauen müssen nur geduldiger sein, und unsere Männer verstehen. Liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2015 um 16:35

Hey
Haben einen eigenen Tread, für Mädls, die noch ein bisschen warten müssen. Vielleicht hilft dir das, wenn du dich mit uns ein bisschen austauschen kannst!
http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f25906_f113-Gemeinsam-hibbeln-wir-auf-s-hibbeln-Vol-2.html#158r

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest