Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie teuer ist etwa ein FSH Behandlung

Wie teuer ist etwa ein FSH Behandlung

17. Juli 2006 um 11:08


Bin jetzt im vorletzten Clomi Zyklus. Danach habe ich bis September/Oktober keine Behandlung mehr. mein Arzt hat gesagt, dass er dann mit FSH es probiert. Ich weiß, dass 50% Selbstbeteiligung ist. Wer hat Erfahrung damit und wie hoch sind die Kosten?
Dann kann ich besser überlegen dieses Thema Kind zu vergessen und meinen Mann vielleicht zu überzeugen nicht weiter zu machen. Fast 3 Jahre ist echt genug für mich.

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 21:08

Bin auch am überlegen...
einfach aufzugeben Habe wegen deinen Geldfragen keine Ahnung ( sorry! )Aber bin irgendwie auch völlig kaputt und gefrustet. Habe mich das letzte halbe Jahr nach 1,5 Jahren "üben" durch zwei OPs und 5 Zyklen künstliche Wechseljahre gequält, um meine Endometriose zu besiegen uns muss jetzt leider feststellen, dass die Beschwerden unvermindert wieder gekommen sind FRUST!! Naja ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du probierst doch weiter. Ich wäre schon froh ohne Schmerzen einfach mal so weiter zu probieren Also halte die Ohren steif LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 22:40
In Antwort auf nette74

Bin auch am überlegen...
einfach aufzugeben Habe wegen deinen Geldfragen keine Ahnung ( sorry! )Aber bin irgendwie auch völlig kaputt und gefrustet. Habe mich das letzte halbe Jahr nach 1,5 Jahren "üben" durch zwei OPs und 5 Zyklen künstliche Wechseljahre gequält, um meine Endometriose zu besiegen uns muss jetzt leider feststellen, dass die Beschwerden unvermindert wieder gekommen sind FRUST!! Naja ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du probierst doch weiter. Ich wäre schon froh ohne Schmerzen einfach mal so weiter zu probieren Also halte die Ohren steif LG nette

Da es schon so lange dauert

habe ich gar keine Lust mehr. Dieses ständige zum Arzt gehen und das Gefühl es nicht zu schaffen. Ich schaue mir schon gar nicht mehr die Folikel an und höre auch gar nicht mehr zu. Außerdem nach der jetzigen Clomi behandlung habe ich nur 60% Chance schwanger zu werden. Mein Partner ist derjenige der sich jetzt verrückt macht und meinen Frauenarzt nach jedem Detail fragt.
Ich kann kaum glauben,dass ich schonmal schwanger gewesen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest