Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie teuer is Babyshooting?

Wie teuer is Babyshooting?

13. Oktober 2008 um 14:51

Wir wollen natürlich nach der Geburt undbedingt superschöne Fotos von unserer Kleinen machen lassen. Wüssten aber gerne mal was ihr so ungefähr für eure "Babyshootings" bein Fotogtafen bezahlt habt. Ganz billig ist das doch bestimmt nicht, oder?

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 14:52

..........
ich denke die billigsten gehen ab 150 durch aber ich denke so mit ab 200 kann man rechnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 15:41

Also
wir haben damals bei unserer tochter mit den tatsächlichen abzügen (wunderschön geworden ) 420 Euro bezahlt...aber wie ich sagte es waren tolle bilder in schwarz weiß mit dem papa zusammen und auch mit uns 3...ich werde es mit den zwillingen jetzt auch wieder machen...
nicht ganz billig aber tolle ergebnisse und erinnerungen für ein ganzes leben...

wir hatten auch ein nettes team, war ein toller tag

liebe grüße
yavru + 2

13. Oktober 2008 um 15:48
In Antwort auf chiela_12669928

Also
wir haben damals bei unserer tochter mit den tatsächlichen abzügen (wunderschön geworden ) 420 Euro bezahlt...aber wie ich sagte es waren tolle bilder in schwarz weiß mit dem papa zusammen und auch mit uns 3...ich werde es mit den zwillingen jetzt auch wieder machen...
nicht ganz billig aber tolle ergebnisse und erinnerungen für ein ganzes leben...

wir hatten auch ein nettes team, war ein toller tag

liebe grüße
yavru + 2

Und
weiviele Bilder hält man dann nachher in der Hand? Das spielt doch auch immernoch eine Rolle, oder?

13. Oktober 2008 um 15:56
In Antwort auf mayra_12184592

Und
weiviele Bilder hält man dann nachher in der Hand? Das spielt doch auch immernoch eine Rolle, oder?

Also
ich hatte dann eine fotodruckalbum, 1 poster, eine cd, 2x 30x40, und 20 postkarten...

13. Oktober 2008 um 16:05
In Antwort auf chiela_12669928

Also
ich hatte dann eine fotodruckalbum, 1 poster, eine cd, 2x 30x40, und 20 postkarten...

Oh
das klingt aber gut, obwohl mir ne Fotosereie und ne cd oder so in der Art schon reichen würde. vergrößern und Abzüge kann man ja später noch machen lassen.
na ja ich hoff immer noch das wir das bissel günstiger kriegen, weil der stiefvater von nem Kumpel eine Fotostudio hat...mal gucken.

14. Oktober 2008 um 22:02

Wenn ich bei euch in der nähe wohnen würde
würde ich euch ein schönes angebot machen. ich habe im angebot, bin selber fotografin 4 fotos in 13x18 auf portraitpapier und eine collage in dina4 für 65 euro. hab schon sehr teure fotografen gesehen. woher kommt ihr denn?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram