Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie stellt ihr euch euer baby vor??

Wie stellt ihr euch euer baby vor??

17. April 2007 um 23:48 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 14:47

also bei mir ist es im mai so weit!!*IN LOVE*... und nun langsam überlege ich wirklich die ganze zeit wie mein kleiner krümel wohl aussieht!! ich glaube euch gehts nich anders! wie stellt ihr euch euren kleinen vor?? also mir wird immer gesagt, weil ich seit der schwangerschaft krauses haar habe und mein freund das der lütte auch bekommt aber werden wir ja sehn!! also wie glaubt ihr sieht euer kleiner aus??wie kommt ihr dadrauf??
bitte schreibt bin so ein hibbeldippel im moment denn 14 mai
also liebe grüße und schöne schwangerschaft oder schönen entspurrt.....
zwergstin 36ssw+1

Mehr lesen

17. April 2007 um 23:53

Huhu...
ich weis wie mein kleiner Prinz schon aussieht...ich habe schöne 3D Bilder machen lassen und habe schon eine gute vorstellung und bis jetzt kommt er sehr nach dem Papa er hat bloß meine oberlippe...

Natürlich weis ich nicht was er für Augen hat oder wie seine Haare aussehen aber ich habe schon ein gutes Bild von ihm...kannst ja mal in mein Album schauen da kann man ihn begutachten!

Liebe Grüße Janine + kl. Prinz (37SSW)

Gefällt mir
18. April 2007 um 1:16

......................
Also ich muss sagen ich stelle ihn mir bewusst nicht vor...denn wenn man sich ein gewisses bild macht ist das risiko entäuscht zu werden höher und das risiko will ich nicht eingehen!!

Gefällt mir
18. April 2007 um 10:53
In Antwort auf skadi_12283690

Huhu...
ich weis wie mein kleiner Prinz schon aussieht...ich habe schöne 3D Bilder machen lassen und habe schon eine gute vorstellung und bis jetzt kommt er sehr nach dem Papa er hat bloß meine oberlippe...

Natürlich weis ich nicht was er für Augen hat oder wie seine Haare aussehen aber ich habe schon ein gutes Bild von ihm...kannst ja mal in mein Album schauen da kann man ihn begutachten!

Liebe Grüße Janine + kl. Prinz (37SSW)

Nicht zu arg auf 3D-Bilder verlassen
Auf die 3D-Bilder würd ich nicht sooo viel geben, kenne 2 babys, die ihrem 3D-US-Bild kein bisschen ähnlich sahen nach der geburt und meine FÄ gab auch zu, dass es nie so genau wird, da das Gerät durch die US-Wellen eben nur "schätzt", wie es aussehen könnte (durch Abstandsmessungen oder so)

Liebe Grüße
Kathrin
34.Woche

Gefällt mir
18. April 2007 um 12:17

...
ich stelle mir meinen Krümel einfach nur Süss vor *grins
Egal auf wen er kommt..
somit keine Erwartungshaltung und indiviuell..

Gefällt mir
18. April 2007 um 14:47

Hmmmmm
also da ich Locken habe und der Papa auch - schätze ich, dass mein kleiner Locken haben wird! Ich denke mal: dunkle Haare, groß (bin selber auch groß, lange Beine (hat mir der FA schon gesagt) dunkelblaue Augen... Ich weiss es ehrlich nicht! Ich bin der nordische Typ und der Papa eher ziemlich dunkel (Vorfahren aus Italien)
Jedenfalls wird er der schönste sein (für mich)
ACH MÄDELS ICH WILL NIMMER RUND SEIN, WILL MEIN BABY!!!!
Carmen (40+4)

Gefällt mir