Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie stelle ich einen blasensprung fest *dringend*

18. Juni 2008 um 12:53 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 13:04

Hallo mädels,

hab eine dringende Frage, hab heute immer wieder das höschen nass, nicht viel aber immer wieder nass. Kann das auch sein weil die Blase nicht mehr ganz dicht ist oder ist das sogar Fruchtwasser? Ich war die letzten Tage jeden Tag beim CTG weil ich am Samstag ziemliche wehen hatte und will nicht heute schon wieder zum Arzt fahren...

LG Sabrina, hoff ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 12:55

Apo
und Lackmuspapier zur pH Wert Bestimmung besorgen, ABER...ehrlich gesagt, lieber nocheinmal unnötig zum Arzt als später vielleicht ZU spät...

lg
Tanja
noch 8Tage bis ET

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 12:57

Fruchtwasser
ist klar und hat einen sehr eigenen Geruch (kann ich so genau nicht beschreiben).

"Läufts" denn richtig oder so kleckerweise?
Bei mir liefs immer, wenn ich etwas gelegen hatte und dann aufgestanden bin kam ein kleiner Schwall.

LG Anja

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 13:00
In Antwort auf

Fruchtwasser
ist klar und hat einen sehr eigenen Geruch (kann ich so genau nicht beschreiben).

"Läufts" denn richtig oder so kleckerweise?
Bei mir liefs immer, wenn ich etwas gelegen hatte und dann aufgestanden bin kam ein kleiner Schwall.

LG Anja

...
oh mann es tröpfelt auch nicht, ich bin halt immer nass...
lackmuspapier? bekomm ich in der apotheke oder? Heute früh lief es mir weiss runter bis an die knie aber flüssig, aber weiss, hab mir nix gedacht dabei und jetzt immer wieder feucht

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 13:00

Hm
ich würde zum arzt fahren... denn da kann sein das du ein riss in der fruchtblase hast! War bei meiner freundin so..die ist erst 2 tage danach zum arzt gefahren,und er hat sie total angemeckert wieso sie jetz erst kommt...

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 13:04
In Antwort auf

...
oh mann es tröpfelt auch nicht, ich bin halt immer nass...
lackmuspapier? bekomm ich in der apotheke oder? Heute früh lief es mir weiss runter bis an die knie aber flüssig, aber weiss, hab mir nix gedacht dabei und jetzt immer wieder feucht

Fruchtwasser
ist klar!

In seltenen Fällen kann er grünlich sein, nämlich dann, wenn dein Baby (streßbedingt) den 1.Stuhl (Kindspech) schon im Mutterleib abgibt. Dann sollte die Geburt aber schleunigst erfolgen.

LG Anja

Gefällt mir