Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - ärztliche Betreuung, Ernährung, Gesundheit

Wie steht Ihr zu eurer Kugel? Stolz oder hässlich????

19. Mai 2010 um 0:57 Letzte Antwort: 21. August 2012 um 21:08

Hallo Ihr Lieben!!!

ich bin im Moment in der 32. SSW und habe ein neues Gefühl entdeckt. Ich fühle mich total schön und attraktiv! Man kann endlich sehen, dass ich schwanger bin und ich finde es total klasse. Bin waaaaaaaaaahnsinnig stolz auch meine hübsche Kugel!!!!

ABER ich habe auch schon oft gelesen, dass es schwangere gibt, die sich total hässlich fühlen und froh sind, wenn es endlich vorbei ist.

Wie sieht es bei euch aus? Ist es wirklich so, dass die meisten sich hässlich fühlen, sich als Elefant bezeichnen und den Männern immer vorweinen, dass sie sie nicht mehr hübsch finden???

Bin schon total neugierig auf Eure Antworten !!!!

LG Valentina

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 15:30


Warum antwortet nie jemand auf miene Beiträge ... ???

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 15:35
In Antwort auf


Warum antwortet nie jemand auf miene Beiträge ... ???

Vielleicht
weil es keinen interessiert...

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 22:21

Hallöle
Die Gemeinheiten gehen mir am Popo vorbei, also soll sie schreiben was sie möchte ....

Ich finds super, dass sich endlich jemand findet, der genau so stolz auf seine zwar noch kleine aber doch ganz tolle Kugel ist. Irgendwie bin ich es leid in jedem Forum zu lesen, wie schlecht es den Kugelfischen geht und wie schwer der Bauch ist. Bin jetzt auch schon am Ende der SS (34 SSW) und mein Bauch ist inzwischen doch ziemlich gewachsen, die Tritte tun weh und es zieht alles. ABER ich finde es klasse, denn ich weiß, wodurch es kommt und was die Belohnung für das Ganze ist.

Also Novebabe mach weiter so und sei stolz auf das was du hast und bald in die Arme nehmen wirst!!! Ich drücke dir die Daumen, dass deine SS toll verläuft und alles gut wird (meine kleine macht da mit, also drücken wir dir alle vier Daumen)
LG Valentina

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 19:23


Ich bin in der 13. Woche und man sieht auch schon einen Babybauch!! Schade leider, dass ich mein Freund sich kaum dafür interessiert. Ich hab ihn mir auch in meiner SS ganz anders vorgestellt, nicht so desinteressiert....Soetwas macht mich schon ganz schön traurig, vor allem, weil sich ein Arbeitskollege sich sogar Zeit dafür nimmt, mit mir über das Baby zu sprechen, mein Freund sucht mit mir nichtmal Namen aus...
Ach, aber dafür hab ich bald ein Babylou, das mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaal lieben würde...

Bis zur Pubertät jedenfalls

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 19:07

Heeey
ich bin in der 17 ssw & leider erkennt man bei mir noch nicht so viel
wenn ich den leuten ganz stolz berichte,dass ich im 5ten monat bin sagen sie dass man es noch nicht sieht.
ich freu mich aber auf jeden fall schon wenn mein babybäuchlein wächst & wär auf jeden fall stolz drauf

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 21:24


also ich dachte erst: oh man ich werde gaaanz stolz auf meine kugel sein, aber in der 21.SSW hab ich schon soviel dass ichs furchtbar finde

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 16:13

Ich wäre gerne stolz !
Bin jetzt schon in der 25 Woche, und habe wirklich nur einen winzigen bauch. Je nachdem was ich anhabe, aber meistens sieht das nur aus wie Speck bin von Natur aus ziemlich normal, also nicht dick aber auch kein Model :p nun bekomme ich von bekannten immer "Na dicke" oder "Ey fetti" zu hören, es ist von denen nur Spaß, aber es macht mich echt Depressiv ! Ich hatte nie ein Problem damit wenn jemand seine hand auf mein bauch gelegt hat um mein baby zu spüren, aber nun kommen alle an und grabbeln daran rum, würde am liebsten die Hände weg hauen.... ich bin echt froh wenn mein Zwerg draußen ist und ich endlich Sport machen kann !

Gefällt mir

21. August 2012 um 21:05


Ich fühle mich attraktiv, weiblich und total wohl. Bei 158 cm Größe hatte ich vor der Schwangerschaft 54 kg gewogen. Jetzt Ende der 26. Woche wiege ich 61,5 kg. Bisher hat mein Bauch noch keine Streifen. Er ist schön kugelrund und geht nach vorne. Popo und Oberschenkel sind etwas dicker geworden, aber das ist nicht schlimm. Ich fühle mich sexy und gucke mich gerne im Spiegel an. Mal schauen, ob das bis zum Schluss so bleibt

Puttel mit Leni Johanna 25 plus 6

Gefällt mir

21. August 2012 um 21:08


Mein Papa sagt immer "Madame Dickbauch" zu mir Lasst Euch nicht von anderen Leuten ärgern. Seid stolz auf Eure Kugeln

Gefällt mir