Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Wie steht /fühlt sich der Muttermund an sollte ich schwanger sein

11. September 2011 um 21:51

Hallo Ihr Lieben

Ich und mein Mann sind seit anfang des Jahres fleißig am Üben... Mein Zyklus spielt /spielte nur leider verrückt. Mein Erster Zyklus ohne Pille 11 Wochen . Ich hab dann mit meine FA gesprochen und mönchspfeffer über 3 Monate genommen. Nun kommt meine Mens (ich sag mal) regelmäßig. Hab immer ien Zyklus von 34 - 43 Tage.

Meine Letzte Regel (erste Tag) war nun am 27.7 ich bin also schon mehr als 2 Wochen über die normalen 28 Tage.

Ich habe ds gefühl (seit 1 Woche) ich kriege die Mens, hab Rückenaua wie sonst auch.
Aber nichts passiert :P
Ich fühl immer mal wieder den Muttermund.
Lt. meinem jetzigem Empfinden ist der Hoch, hart (härter als sonst) fühlt sich wie in einer glibschigen Hülle an. Hat keine Öffnung wie sonst 2 oder 3 Tage vor der Mens.

Wie müsste der MuMu den bei einer Schwangerschaft sein??

Ps. ich hatte am dienstag eine Test gemacht, der war negativ vielleicht ja zu früh??

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers