Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie stark wird die Blutung bei einem frühen Abort in 5. SSW?

Wie stark wird die Blutung bei einem frühen Abort in 5. SSW?

26. September 2013 um 14:17 Letzte Antwort: 26. September 2013 um 14:46

Kann mir jemand sagen, wie stark die Blutung bei einem Frühabort Anfang der 5. SSW sein müsste?

Ich habe am Samstag, sowie Montag jeweils einen Frühtest gemacht. Der am Samstag war sehr hell positiv, der am Montag (NMT) schon wieder negativ. Da dachte ich mir schon, dass es auf einen Frühabort hinausläuft, was sich nach einem Termin beim FA auch bestätigt hat. HCG war Montag Abend nur bei 16 und gestern haben dann auch Blutungen eingesetzt. Allerdings habe ich mir diese etwas stärker vorgestellt, die Schmerzen sind wie bei einer starken Mens, die Blutungen eher wie bei einer mittleren Mens, eher dunkles Blut, mit ein bisschen Gewebe. Jetzt frage ich mich, ob das so in Ordnung ist oder ich mir Sorgen machen muss.

Ein Ultraschall beim FA wurde auch gemacht, dort konnte man aber noch gar nichts sehen, deshalb kann er ja wohl dann auch nicht sehen, ob wirklich alles raus ist oder ist das in diesem Stadium noch nicht so wichtig? Hätte ich den Test erst am NMT gemacht, hätte ich ja gar nicht gewusst, dass ich schwanger war und die Blutung wohl für eine mittelstarke Mens gehalten......

Mehr lesen

26. September 2013 um 14:22

:TRISTE Das tut mir leid
meine fg bei 5+0ssw war mit unterleibschmerzen aber Blutungen auch nur etwas stärker als wie die Mens. Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und du ein Happy end hast.

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand,2 Sternchen fest im Herzen und endlich Sam Vincent 21+3ssw im Bauchi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2013 um 14:34
In Antwort auf hilary_12185624

:TRISTE Das tut mir leid
meine fg bei 5+0ssw war mit unterleibschmerzen aber Blutungen auch nur etwas stärker als wie die Mens. Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und du ein Happy end hast.

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand,2 Sternchen fest im Herzen und endlich Sam Vincent 21+3ssw im Bauchi

Danke dir...
dann hoffe ich mal, dass das alles normal so ist, da kann ja normalerweise auch noch nicht so viel mehr sein in einem so frühen Stadium wie bei mir...

Ich wünsche dir alles Gute für deine SS und hoffe, bei mir klappt es auch bald wieder

Bist du denn schnell darauf wieder schwanger geworden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2013 um 14:41
In Antwort auf gaye_12142748

Danke dir...
dann hoffe ich mal, dass das alles normal so ist, da kann ja normalerweise auch noch nicht so viel mehr sein in einem so frühen Stadium wie bei mir...

Ich wünsche dir alles Gute für deine SS und hoffe, bei mir klappt es auch bald wieder

Bist du denn schnell darauf wieder schwanger geworden?

Hatte einmal eine fg in der 12ssw und bin
erst 14 monate später schwanger geworden! Dann wieder fg 5 0ssw. Dann eine mens gewartet und im 2 üz wieder schwanger geworden drück dir ganz fest die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2013 um 14:46
In Antwort auf hilary_12185624

Hatte einmal eine fg in der 12ssw und bin
erst 14 monate später schwanger geworden! Dann wieder fg 5 0ssw. Dann eine mens gewartet und im 2 üz wieder schwanger geworden drück dir ganz fest die daumen

Danke
das macht wenigstens ein bisschen Mut, dass es doch so viele gibt, bei denen es dann recht schnell wieder geklappt hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook