Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie sollen eure JUNGS heißen???

7. Oktober 2009 um 12:05 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 21:01

Hallo ihr lieben!!!

Bin nun in der 19 ssw und wir haben gestern endlich das outing bekommen!!! EIN JUNGE!!!!!!!!!!

Aber wir haben leider noch keinen schönen Jungennamen gefunden!!!vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge! oder sagt mir wie ihr eure Jungs nennen wollt!? hehe dann kann ich mir vielleicht was abgucken!

Mir würde Jonah sehr gut gefallen aber leider möchte mein mann den namen nicht!!!

DANKE

Gaaaaaanz Lieben Gruß!!!

Minni+Babyboy

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 12:05

Also
ich habe einen Lukas (aber als der zur Welt kam, war der Name total unbekannt) und ein zweiter Junge soll evtl. Henri heißen.

LG Line

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 12:20

Unserer
heisst erik.. zur auswahl stand noch emil, paul,yannick , linus..
aber paul und emil vund linus viel dann aus der wahl weil inzwischen sooo viele heissen

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 12:27


Willkommen im Club )

wir hatten bis jetzt auch nur 2 Favoriten:

Ricardo oder
Maurice.......haben aber mehr zu Maurice tendiert...

meine Tochter hat dann vorgestern uns auf Julien gebracht...

und mein absoluter Favorit ist jetzt:

Julien-Maurice

aber mein Freund ist sich noch nicht ganz sicher....

lg steffi 20+4

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 12:47
In Antwort auf vanja_12640160

Also
ich habe einen Lukas (aber als der zur Welt kam, war der Name total unbekannt) und ein zweiter Junge soll evtl. Henri heißen.

LG Line

Unser
kommt auch mitte februar und soll alexander heissen

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 12:50


mein bruder heisst arvid-pawel arne echt lustig

woher hast du die namen? sind ja aus der tora

lg

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 15:48

Hallo Märzmami
ich bekomm auch ein Junge unserer soll "Levin" oder "Laurin" heissen.
Ich find das total wunderschöne Namen
Ich drück dir die Daumen das noch einen schönen findest.
Wann hast du den ET?

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 15:48
In Antwort auf atieno_12490838

Unser
kommt auch mitte februar und soll alexander heissen


also wenn ich einen jungen bekommen würde sollte er jorden heissen aber ich bekomm ein mädchen freu

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 16:15

Sehr schwierig...
bei einem mädel waren wir uns sofort einig, aber es soll ja warscheinlich ein junge werden
da mein mann in spe türke ist, möchte er einen türkischen namen haben, was ja eig. kein problem ist. aber ich möchte keinen ali oder murat! mein freund heißt schon hakan, was schon so hart und häufig ist, also möchte ich etwas modernes und nun soll er levent heißen


lg tanja 18+6 ssw.

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 16:19

Hi
mein sohn wird Marlon heißen...

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 17:52

Mats
also unser Sonnenschein wird Mats heißen, bzw heißt schon so, denn er macht sich deutlich bemerkbar
uns fehlt nur noch ein passender zweitname... aber den finden wir auch noch.. hoffe ich

liebste grüße

sue und mats inside 29 ssw

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 18:31

Unser kleine Mann
wird Dorian heißen. (Deutsch ausgesprochen)

Zweitnamen suchen wir noch, evt. William (würde meinem Verlobten gefallen, kommt von den Zweitnamen seines Opas und Vaters, aber ich weiß nicht.... mich stört, dass sich das reimt...).

Susanne (31. SSW)

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 18:35


Also mein Schatz wird Maurice Samuel heißen
das hat auch ganz schön gedauert bis ich mich da fest gelegt hab ...
sowas muss man sich ja auch gut und gründlich überlegen .

Viel spaß noch ...
Und eine schöne schwangerschaft

LG,jutta 32 SSW

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 19:26

Unser Bub wird ....
.... Kilian heißen!!

LG Romina 19 SSW

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 8:47

Wenns einer wird
...heisst er ramon

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 8:51

Also
wir wissen es noch nicht 100% , aber der Arzt meinte es wird wohl höchstwahrscheinlich ein Junge....
Wir haben uns momentan auf Timo geeinigt...Er passt ganz gut zu Laura und Nick (meine beiden Großen)..
Sollte es wiedererwarten ein Mädchen werden, wird es denn wohl Tabea heißen....

LG Sabrina

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 8:54

Hätten wir einen
Jungen bekommen hätte er entweder
Gabriel, Raphael oder Lennart geheißen jetzt bekommen wir aber eine Mia

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 9:23


Bei uns wirds ein OLE

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 9:25


Unser kleiner Krümel wird Jamain Rodrigo heißen

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 10:18


wir konnten uns jetzt erst entscheiden für den namen Noel Gabriel

34. woche

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 10:24

Unser
kleiner stubser wird Maximilian heissen.
Mein Mann war anfangs auch gegen diesen Namen, aber im nachhinein, findet er den Namen auch schön und es bleibt dabei

LG Isabell (24+4)

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 12:03

Hallo
Mein 1. Sohn heißt Lua und nun bin ich wieder schwanger und denke, dass es wieder ein süßer Bub wird. Meine Favoriten sind im Moment Sam und Julien.

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 12:53


wenn es bei uns noch bei einen jungen bleiben sollte ist unsere favorit

JONAS

und wenn es doch ein mädchen sein sollte

SELINA

stern 19+6

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 22:51


NICK

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 9:33

Herzlichen glückwunsch zum Outing
Meine heissen Mats Luis und Joris



LG Anke

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 10:46




Mir sind auch kurz und knappe Namen am liebsten,
daher heißt unser erster Sohn Nico
und unser zweiter kleine Bub der uns im Dezember beglücken wird, wird Phil heißen

Die modernen mag ich alle irgendwie net, aber ist Geschmackssache.

Falls es doch ein Mädchen wird (man weiß ja nie ),
soll sie Celina heißen .

Lg,Tannylie

Ps. Schon was gutes bei gewesen???

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 16:41

Hallo Minni
Also ich bin jetzt in der 20SSW und wir bekommen wahrscheinlich auch ein Junge er soll "Levin Noel" heißen..... ist unser absoluter Traumname für einen kleinen Jungen

Hoffe, konnte dir weiterhelfen

Lg Marion

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 16:42

Hi
mein kleiner heißt Kilian Kjell

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 20:52

Hi
also unser kleiner Junge soll Fynn heißen. Diesen haben wir schon vor der Schwangerschaft gewusst.

Claudia + Fynn

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 20:54

Unser sohn bekommt einen türkischen namen
und soll levent heißen

lg tanja +levent 21.ssw

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 20:57

Peinlich...
ich hab doch glatt doppelt geantwortet

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 21:01

Nabend...
...also mein 1. Sohn heisst FELIX und mein 2. Sohn heisst PHILLIP

Viel Spass noch bei der Namensuche..

LG Uli, Felix (3J.) und Phillip (*12.09.09)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers