Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie soll ich das aushalten?

Wie soll ich das aushalten?

11. Juli 2007 um 13:13 Letzte Antwort: 11. Juli 2007 um 13:30

Hallo, wir versuchen seit März 2006 schwanger zu werden .

Jetzt bin ich endlich überfällig, ich hätte meine Regel am 05.07.07 bekommen sollen, bis jetzt noch nix da. Mir ist oft unwohl, bin gereizt, fange an zu heulen (ohne das ich weiß warum), ich habe Freßattaken.
Gestern haben wir dann einen Test gekauft (facelle von Rossmann), nach ca. 4 Minuten kam ein ganz heller Streifen, dieser war nur ganz leicht zu sehen. Mein Mann ist dann gleich nochmal los in die Apotheke, einen neuen Test holen (Clearblue). Ich wollte eigentlich warten bis heute früh, mein Mann hielt es nicht mehr aus, also macht ich ihn gleich abends noch, auch da ein ganz leichter Streifen. Heute rief ich gleich bei meiner Frauenärztin an, leider hatten die für heute keinen Termin mehr. Muß bis Freitag warten...und die Zeit vergeht nicht...wie soll ich das aushalten???

Mein Mann freut sich schon, ich versuche mich noch zurück zuhalten...ich möchte einfach nicht schon wieder enttäuscht sein. Mein Mann ist so süß, gestern abend hat er meinem Bauch schon gute Nacht gewünscht und heute morgen guten morgen....

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 13:15

Zum Trost
Ich hatte erst in der 9. SSW meine ersten Termin...
Versuch Dich abzulenken, denk an was anderes und die Zeit vergeht wie im Flug. In Geduld wirst Du Dich eh für die nächsten Wochen und Monate übern müssen, denn die 40 Wochen sind laaaange...

Flausi + Krümel 17+4

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 13:19

Denke positiv wie dein positiver sst!!!
hallo liebenswert,
bei meinen ersten beiden sst war auch nur ein hauch einer linie zu sehen. war dann glaub 4 tage später beim fa der aber noch nix außer der aufgebauten schleimhaut sehen konnte, ich war ja so enttäuscht und am zweifeln ob ih denn wirklich schwanger bin. musste dann noch 2 wochen bis zum nächsten termin warten. glaub mir die zeit die geht ganz schnell, vergleich das mal mit der zeit die ihr am üben wart.
das wird schon alles gut gehen.
ich gratuliere dir dann am freitag =)

lieben gruß lutzie

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 13:21

Wie leichter Streifen?
Meinst Du ein leichter positiver Streifen? Ist doch egal ob leicht oder stark!? Positiv ist positiv, sagt man!

Will dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen! Freitag ist doch in 2 Tagen. Bleib cool und unternimm was. Das lenkt ab!

Drücke Euch ganz fest die Daumen!

LG Jasmin & Gummibärchen inside (13. SSW)

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 13:30

Ich war mir auch
nicht sicher!

Ich hatte letztes Jahr auch den günstigen Test (facelle von Rossmann) geholt.

Da ich auch 5 oder 6 Tage überfällig war hab ich einfach mal den Test gemacht und ich hatte das gleiche Ergebniss, ein gaaaaanz heller Streifen.

Streifen hin oder her, wenn einer da ist, denke ich, du bist Schwanger! (HCG im Urin)

Heute sind es bei mir noch 7 Tage bis zu ET!!!

Mein Sohn und mein Mann freuen sich schon riiiiesig, dass es dann 2 zu 2 steht.

LG
Janine SSW 40

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers