Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sind eure Kugeln gewachsen ?

Wie sind eure Kugeln gewachsen ?

30. Juli 2011 um 19:28

irgendwie wird mein bauch nich größer.. ich hab grad gemessen, genauso wie beim letzten messen anfang 20 ssw. morgen bin ich schon 34 ssw, woo bitte liegt denn meine püppi wenn mein bauch nich größer wird

Wie sah es bei euch aus `? Ich mein das bis zur 20 ssw manchmal nicht viel passiert ist klar.. aber in der 34 ssw sollte doch schon mehr sichtbar sein als in der zb 24 ssw.

ich hab bisher 5 kilo mit Wassereinlagerungen zugenommen.
(ca. 98 startgewicht bei 1,69cm)

Liegt meine Püppi wirklich soo tief im bauch das sich da kaum was verändert ???

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 20:44


also wie mmein bu vor der ss war weis ich nicht, aber er war in der anfang 20 ssw bei ca 110 cm und ist es jetz immernoch.. , ich bin ja schon so kräftiger gebaut, aber die 5 kilo innerlich mehr müsste man doich schon mehr sehen oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 20:50


Also nei mir wars so dass ich bos zur 20. Ssw nicht hatte.. Eimfach so wie wenn man zuviel gegessen hätte.. Dann ist mein bauch bis zur 28. "explodiert" und nicht mehr grösser geworden.. Mein fa meinte ich hätte so viel fruchtwasser dass mein kleiner sich irgendwo verstecken könnte.. Hab mit einem bu von 97cm entbunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen