Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sieht Schmierblutung aus?

Wie sieht Schmierblutung aus?

20. Juni 2005 um 7:40 Letzte Antwort: 20. Juni 2005 um 8:43

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. zwei Wochen ein ziehen in der Brust und die sind auch ziemlich stramm, wie kurz vor der Periode.
Außerdem bin ich ständig müde, schlapp und könnte nur noch essen.
Morgens ist mir opft sehr übel, was aber schnell vergeht, tagsüber bekomm ich ab und an auch eine kurze Übelkeit.
Manchmal Gefühl wie Klotz im Bauch.

Nun dachte ich eigentlich ich sei schwanger und da wir nicht verhüten wäre das auch nicht ganz azszuschließen.

Aber jetzt habe ich (etwas verfrüht, 2 Tage etwa) meine Periode bekommen. Diese aber im Gegensatz zu sonst sehr leicht.
Ist jetzt der dritte Tag.

Am ersten war es mehr nur eine leicht bräunliche Schmiere, seit gestern ist es aber schon eine leichte, hellrote Blutung - aber wie gesagt, kaum ein Vergleich zu sonst (dunkles, und sehr viel Blut)

Nun wollte ich wissen, wie Schmierblutungen aussehen? Habe erfahren, dass man trotz Schangerschaft Blutungen haben kann.
Wie sehen diese aus und wie stark sind diese?

Ich hätte so gerne ein Kind aber bisher hat es nie geklappt. Kann ich auch so ne Art Scheinschwangerschaft haben?

Mehr lesen

20. Juni 2005 um 8:43

Ja das ist sehr schwer zu deuten
finde ich!ich zb hatte während der schwangerschaft auch blutungen.und wenn ich da zb net gewusst hätte das ich schwanger wäre,hätte ich mir da nix dabei gedacht.denn diese kann bräunlich sein und aber auch frisches blut dabei sein-so wars bei mir in der 20.woche-also schon später-ich hatte aber auch schon in frühschwangerschaften bei meinem ersten kind blutungen-war da auch net anders.
von schmierblutungen ansich redet man,wenn es schmierig ist,bei dir hört es sich eher wie so ne leichte blutung an.wenn du aber sonst viel stärker blutest mach doch einfach einen test?!dann weisst du genaueres....es ist zb nicht ungewöhnlich zu der zeit wo die periode erwartet wird,eine leichte blutung trotz schwangerschaft zu bekommen-aber bevor du dich da nun weiter reinsteigerst mach zu deiner sicherheit lieber nen test.

alles gute

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram