Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIe sieht Mens.aus nach Utrogest?

WIe sieht Mens.aus nach Utrogest?

15. Oktober 2009 um 14:56

...kann mir jemand sagen wie die Mens aussah,verlief nach der Utrogesteinnahme....

Ich habe nämlich 2,5 Tage Schmierblutung gehabt,war das jetzt meinen Regel? Komisch!!!

SST sind alle negativ!Morgen geh ich zum BT,mir ists schon peinlich hinzugehen,weil alle Test die ich gemacht hab negativ waren,auch einer mit nur 10 i.E


Kann mir jemand helfen???

LG

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 15:12

2,5 Tage?
hast du dies mal telefonisch bei kiwu angefragt?
Nach so einer Behandlung, kann es schon sein, dass dies dann als Regelblutung ist... Bin mir aber unsicher... Muss aber abolut nichts heißen...

Die hoffnung stirbt zuletzt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 15:34
In Antwort auf elenor_12151189

2,5 Tage?
hast du dies mal telefonisch bei kiwu angefragt?
Nach so einer Behandlung, kann es schon sein, dass dies dann als Regelblutung ist... Bin mir aber unsicher... Muss aber abolut nichts heißen...

Die hoffnung stirbt zuletzt.....

Danke!
Danke dir für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 15:35
In Antwort auf kerry_12277341

Danke!
Danke dir für deine Antwort!

....
ähm,nee hab nicht gefragt ob das die Regel ist,sondern nur ob ich das Utrogest weiter benutzen soll und die meinten ja....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest