Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sieht...

Wie sieht...

19. Oktober 2007 um 16:21 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 17:14

der Schleimpfropf oder wie das heißt überhaupt aus?
Komme mir vor wie eine erst Gebährende, derweilen habe ich schon 2 Kinder, habe aber nie so einen Schleim dingsda gesehn.

LG Sandra (35.SSW)

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 17:02

...
SO wie der name ist...einfach nen schleimklumpen

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 17:07

Hallo
ich bekomme auch das 2 Kind und habe keine Ahnung wie ein Schleimpfropf aussieht. Kannte ich von meiner 1 SS nicht. Heute morgen jedoch habe ich meinen Schleimpfropf verloren. Kann nur das gewesen sein, und übrigens muß das kein Klumpen / Pfropf sein. Habe nämlich gleich bei meiner Hebi angerufen :fou. Also bei mir war es einfach nur jede menge Schleim mit ganz leicht hellrosa Blut. Und jetzt geht nach und nach immer noch etwas Schleim ab. Du merkst es wenn es soweit ist, soviel weiß ich seit heute. Nun warte ich auf Wehen
Dir alles Gute
LG Mauf ET-4

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 17:08

Also
ich habe bei meinen ersten beiden auch keinen Schleimpropf vorher abgehen gesehen, muss wahrscheinlich erst unter der Geburt passiert sein, keine Ahnung.
Aber wenn du mal googlest nach Bildern vom Schleimpropf, da findest du echt eklige Gebilde...

LG
Luscinia 35.SSW

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 17:14

Danke
euch allen!
Lg Sandra

Gefällt mir