Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sieht Eurer Ausfluss aus?

Wie sieht Eurer Ausfluss aus?

25. Dezember 2007 um 10:59

hi...nun stelle ich euch mal die frage auch wenn es mir etwas unangenehm ist....ich habe jetzt in der schwangerschaft vermehrt ausfluss...erwarte ein mädchen( mein frauenarzt sagte das die wo mädchen bekommen noch mehr ausfluss haben wie die wo ein jungen bekommen wegen den hormonen)
Nun um so weiter meine schwangerschaft ist desto mehr ist der ausfluss manchmal läuft es richtig ...er ist immer hell -leicht gelb....Nun meine frage bei wehm ist es noch so und wer hat noch vermehrten ausfluss?

Schnuggi 33SSW

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 11:02

Hallo

Hab das leider auch....muss aber sagen am Anfang der SS bis vor ca.2 Wochen immer sehr stark und im MOment geht es ...aber ohne Slipeinlage geh ich nirgends hin...
Die Farbe??? So weiss,durchsichtig....
Denke das ist ganz normal....würd ichmir keine Gedanken drüber machen.

Alles Liebe...
Ivonne,38.SSW mit Hanna inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 13:20

Da bin ich ja fast froh,...
...dass es euch auch so geht. Bin jetzt in der 29. Woche und es wird auch von Woche zu Woche mehr.

25. Dezember 2007 um 19:06

Hi
ich hab auch ganz starken Ausfluss (krieg ein Mädchen) und muss mehrmals täglich den Slip wechseln. Der Ausfluss ist so cremig weiß.
Lg
Kerstin - ab morgen 40. SSW

25. Dezember 2007 um 19:10

Also
ich bin in der 22 SSW. und was ich bekomme konnte die Ärztin leider nicht erkennen.
Ich bekomme häufig diesen Ausfluss, manchmal denkt man, man sei Inkontinent, aber es ist immer nur Ausfluss, mal stark mal leicht. Muss mehrmals am Tag die Slipeinlage wechseln.
Der Ausfluss ist bei mir weiß.

25. Dezember 2007 um 19:18

Dito
ist bei mir auch aber ich erwarte einen jungen. ich finde das ab undzu richtig unangenehmaber kann man leider nichts dran ändern.
mfg
twinkel89
26ssw+1

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club