Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sieht euer Alltag mit Baby und Kleinkind aus?

Wie sieht euer Alltag mit Baby und Kleinkind aus?

30. September 2011 um 21:15

Ich bin jetzt in der 39 ssw und hab ne 3 jährige Tochter. Jetzt mach ich mir doch etwas Gedanken wie man auf beide gut eingehen kann und wie so ein Tagesablauf dann überhaupt aussieht? Wie ist das denn bei euch? Momentan sind wir viel unterwegs, gehn Fahrrad fahren oder auf den Spielplatz. Geht ja mit Baby dann nicht mehr, jedenfalls nicht in dem Maße. Wie bringt ihr eure Tage rum?

lg Bienchen

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 17:10

Hmm...
niemand?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 18:10

Geht schon
Mein Grosser ist 3 Jahre u 3 Monate alt u mein Kleiner 1 Monat u ich muss sagen es geht besser als gedacht!! Der Grosse geht Vormittags Kiga u da hab ich Zeit fuer den Kleinen! Nachmittags machen wir ein Schlaefchen u dann Spielatz! Mein Mann macht auch viel mit dem Grossen damit ich den Kleinen stillen kann, oder auch einkaufen gehen kann!!

liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen