Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wie sieht es bei euch in der SS mit sex aus

wie sieht es bei euch in der SS mit sex aus

30. Dezember 2010 um 19:05

ich weiß blöde frage und auch intim aber mich würde mal intressieren wie euer lustempfinden ist und wie weit ihr seit!!

bin jetzt 13 ssw und bei mir kommt erst jetzt wieder die lust war aber eine zeit lang weg!!!


glg

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 19:08


also ich bin 24 jahre alt und seit der schwangerschaft brutal "rallig".
ich würd sagen,das lustempfinden ist in der ss stark gestiegen.
ich könnt ständig,aber hab leider keinen mann dazu.

naja..

bin jetzt in der 37 ssw und noch genauso viel lust wie am anfang..

liebe grüße jasmina+bauchzwerk alessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 19:19


voll komisch die verschiedenen lustempfinden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 19:24


ich bin in der 30. woche und wir haben regelmäßig sex, eigtl jeden tag, oft auch merhmals. war aber auch vor der ss so...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 19:44


Huhu,

bin in der 38 SSW.. & hatte die ganze SS überhaupt keine Lust.. was mein Freund nicht so lustig findet Naja, wir hatten 3 mal oder so Sex.. aber dann nicht lange & nur gaaaanz vorsichtig

Das letzte mal war ja sowieso das schärfste.. er "pass auf".. ich"da passiert nichts".. & 2 min später hatte ich auch keine lust mehr weil ich dann zu sehr aufgepasst habe.. tja.. hätte er mal die klappe gehalten.. ich zerquetsch doch nicht mein eigenes baby

LG Sunny & der kleine Kämpfer 38 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 19:48


Ich bin ab morgen in der 22.SSW.
Aus gesundheitlichen Gründen dürfen wir nicht.
Wir haben aber so Lust drauf. Einfach zu k....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:07


Ganz ehrlich?

Ich hab überhaupt keine Lust mehr!!!
Ich bin überall empfindlich; meine Brüste tun weh, meine Brustwarzen jucken und ich bin nur noch genervt, wenn mein Freund mich anfasst.

Der Arme kann nichts dafür, aber wenn Sex während der Schwangerschaft verboten wäre... für mich wär es kein Problem!

Aber ich muß dazu sagen, daß ich gerade in der 11SSW bin und 2 meiner Freundinnen ca. ab dem 4-5 Monat plötzlich unbändige Lust hatten und nur noch Sex wollten. Es wurd in den beiden Fällen für die Männer anstrengend.

Ich hoffe das wird bei mir auch noch so!
Mein Freund tut mir schon irgendwie leid, aber ich will's mir auch nicht erzwingen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:30

Is ja wie bei mir
Ab der 13ssw gings bei mir in der ersten Schwangerschaft auch so richtig los vorher war ich am liebsten allein und dauerhaft im Bett!!!
Bin jetzt in der 7ssw und fühl mich ganz normal. Bin auch nicht so geruchsempfindlich wiein der ersten ss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 21:15


also ich hatte in meiner ersten ss bis ein tag vor der geburt (kaiserschnitt mit termin ) jeden tag sex.........und diese schwangerschaft hätt ich auch am liebsten jeden tag.
ich muss dazu sagen ich habe einfache schwangerschaften... also meine erste war toll u meine schwangerschaft jetzt (14ssw ) hab ich 0 anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 11:02

Heyy
Ich habe schon so ein bisschen Lust!. . . Aber keine lust auf mein Freund Tut mir schon echt leid aber ich werde voll Aggressiv wenn er mich irgentwie anfässt

Bin jetzt in der 28.Ssw =)

GLG Und Frohes 2011 wünschen
isabel+Layla 28 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 11:05

10ssw
Und meine Lust ist einfach nicht mehr da. Mich ekelt es sogar vor ihm wenn er mich küsst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 11:22

Prost Neujahr
ich bin in der 27. SSW und würde am liebsten jeden Tag aber so alle 3 Tage, das ist ok, vorher hatten wir auch jeden Tag, hat aber nix mit zu tun dass ich weniger Lust auf meinen Mann habe. Mein Mann tät sich am liebsten einen Keuschheitsgürtel anziehen Ich hab nur net so oft Sex weil des ist mein erstes Baby aber nicht meine erste Schwangerschaft. Da ist mein Mann etwas vorsichtig!

LG Micha mit Alina im Bauch ET-97

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram