Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sieht eine schmierblutung aus?

Wie sieht eine schmierblutung aus?

2. Dezember 2007 um 19:28 Letzte Antwort: 7. Dezember 2007 um 12:39

eigentlich krieg ich meine tage erst mi...
heute früh hatte ich schon blut am finger, weil es nur wenig ist, hab ich heute ne binde benutzt. das blut ist aber kein bräunlicher ausfluß oder so, sondern schon frisches blut. hab mich meine tage oder sind das schmierblutungen?
kann mir einer von euch sagen, was das genau ist? habe das
noch nie gehabt...

lg

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 9:16

Hallo engelchen,
also nach Deiner Aussage müsstest Du Deine Mens bekommen haben. Diese kann sich ja auch mal verschieben. Nimmst Du die Pille?
Eine Schmierblutung ist meist, wie Ausfluss mit etwas Blut vermischt, kann auch brünlich sein, aber halt keine richtige Periode.

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 10:49

Einnistungsblutung?
Nachdem Du ja am hibbeln bist könnte es doch auch ne Einnistungsblutung sein? Ich habe auch plötzlich 1 Woche früher meine tage bekommen, dachte erst, es wäre eine Einnistungsblutung (weil 1 Wo. Nach ES), aber nun ist es doch so viel, dass es die Mens sein musste. Komisch.

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 14:04

Ach menno....
ja war am hibbeln, meine temp sah so toll aus. wollte am sonntag testen aber dann hat die rote mich wohl eingeholt. jetzt ist es die "normale" mens, stärker als sonst, also definitiv keine schmierblutung mehrmenno...ovutest war positiv, orakel war positiv...ich frag mich was das alles soll. ich war schon so überzeugt dass ich sie nicht bekomme.

lg

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 19:28

Du Arme,
dann üben wir halt noch einen Monat weiter.
Viel Glück.

Gruß misscaro

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 12:39

Hallo
du hast deine tage. Ein helles Blut zeigt an eine frische blutung. Schmier blutungen bestehen aus dunkelrote farbe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers