Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sieht der ZS aus vor dem NMT (wenn man schwanger ist)?

Wie sieht der ZS aus vor dem NMT (wenn man schwanger ist)?

27. Dezember 2006 um 19:39

Hallo

Ja Frage steht ja da...Wisst ihr das vielleicht???

War zwar schon 2x schwanger, hab aber nie wirklich drauf geachtet

Is der bei (ent/bestehender) SS immer gleich?

Gibts da ne Norm? Und wie sieht der aus, wenn man NICHT schwanger ist-also bevor man tatsächlich seine Mens bekommt?

Danke schonmal für Antworten!

LG

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 19:41

Upps...
Hi,

irgendwie vertsehe ich gar nicht was du meinst mit ZS und NMT. Ist bestimmt total simpel und ich stell mich so blöde an. *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 19:59
In Antwort auf glenna_12274087

Upps...
Hi,

irgendwie vertsehe ich gar nicht was du meinst mit ZS und NMT. Ist bestimmt total simpel und ich stell mich so blöde an. *lol*

*g* Ja gaaaaanz einfach
Also ZS = Zervixschleim-also Ausfluss

Und NMT ist der "Nicht-Mens-Tag" Also der Tag an dem die Mens nicht kommen darf, weil man will ja schwanger werden Aber rechnerisch kommt

Ist KiWu-Latein-konnt ich vorher auch net, aber seit KiWu bin ich eingeweiht *amen* *lach*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook