Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sieht der Schleimpfropf aus?

Wie sieht der Schleimpfropf aus?

2. April 2012 um 19:11 Letzte Antwort: 2. April 2012 um 20:25

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute etwas bräunliches im Slip, was nicht war wie der sonstige Ausfluss,
und jetzt hab ich Angst, dass es der Propf sein könnte!
Bin doch erst in der 34ssw...

Muss der Schleimpfropf viel sein?? Oder mach ich mir jetzt unnötig stress...

Mehr lesen

2. April 2012 um 19:24

Keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 19:26


meiner war damals mehr gelblichgrün und nicht sehr viel.
aber ob er bei dir mehr bräunlich ist kann ich dir nicht sagen, was sagt den google???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 19:32
In Antwort auf africa_12241996


meiner war damals mehr gelblichgrün und nicht sehr viel.
aber ob er bei dir mehr bräunlich ist kann ich dir nicht sagen, was sagt den google???

Google
sagt vieles
kann sein / kann nicht sein/ blutig/ nicht-blutig sein/ auch nur durchsichtig ohne Blut..und und und...
ich hatte auch gestern mit meinem mann GV könnte auch davon kommen oder??? ich hoffe es jedenfals
hab mein nächsten termin am Do.da frag ich mal die FÄ was die dazu sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 19:49

Ich hoffe,
dass es noch dauern wird...
Dir auch alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 20:25

Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war!
Da war es eindeutig! Über mehrere Tage richtig große eklige Schleimklumpen (sorry ). Verwechslung ausgeschlossen. Wenn es bei dir so wenig war, dann könnte es auch nur ein Ministückchen davon gewesen sein, alles bestimmt nicht! Glaub mir, das merkst du!

Die Geburt hat dann trotzdem noch fast eine Woche auf sich warten lassen! Wenn du Angst hast, würd ich einfach mal beim FA anrufen und fragen was du machen sollst. Nur für den Fall, dass es was anderes war!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club