Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sieht der Bauch nach der Entbindung aus?

Wie sieht der Bauch nach der Entbindung aus?

30. Juli 2007 um 1:23

Ich bin nun in der 32. ssw und mein Bauch ist dafür noch relativ klein.

Ich habe vor der Schwangerschaft 50kg gewogen und nun 9kg zugenommen.

Ich frage mich allerdings immer mehr wie denn der Bauch direkt nach der Entbindung aussieht??

Jetzt ist er ja noch fest und straff weil sich die Haut dehnt aber wenn das Baby draussen ist muss sich die haut ja erst langsam wieder zurück dehnen...

Hab irgendwie Angst das es danach recht schlimm aussieht, wer kann mir dazu genaueres sagen.

LG
Janine

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 1:36

Hi
also ich denke dass dein Bauch genauso wie vorher aussehen wird. Da du ja nicht eine allzu grosse Gewichtszunahme hast. Klar nicht direkt nach der geburt aber einige wochen später, etwas training und shcon siehts aus wie vorher

LG Taliyah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 17:41

Respekt!
Also wenn ich nach so kurzer Zeit wieder so ausseh' freß ich nen Besen. Das ist ja echt super. Ich zweifle da schon allein wegen meinem Bindegewebe...naja, erstmal wär ich froh, wenn ich mal schwanger würde. (Fast) egal, was danach ist. Total schöne Fotodokumentation außerdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 18:14

So direkt
nach der Geburt war er ganz wabbelig und schrumpelig und auch noch leicht rund. Aber von Tag zu Tag wird das dann weniger. Die Haut bleibt aber noch länger schlaff. Das ist so,als wenn da nur Haut ist und keine Muskeln mehr.
Bei mir ist die Entbindung jetzt fast 3 Monate her und die Bauchmuskeln sind wieder da bzw. die Haut ist straff (ohne Training). Ich hab 20kg zugenommen in der SS(von 50auf70kg),aber fast alles nur Wasser. Jetzt hab ich noch ca. 2kg mehr als vorher. Damit kann ich Leben

Alles Gute
Evelyn+Nico*12.Mai

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 20:49

Pudding!?!?
Also direkt unmittelbar nach der Geburt war die Haut wabbelig wie Pudding, aber das blieb nicht so

LG Lizzy
23.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 20:52

Also..
direkt nach der endbindung war meine Kugel auch weg aber es schwabbelte noch ein paar tage

Aber andere Frauen im kkh sahen danach immer noch aus wie SS, also ganz unterschiedlich

Liebe grüße Franzi und Jamie 5 Monate

www.JamieTyler.MyToys-webchen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 21:20

Hey Dreamgirl
wenn du Schlank bist brauchst auch keine angst zu haben seit denn du übertreibst das essen in der SS wie ne Freundin von mir die hatte deine Körper Mase und hat 30 Kilo zugenommen, allerdings hat sie nur pudding und pizza ect gefressen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 21:52

Super!!!!!
Das macht echt Mut!!(6SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 15:56

...
Ich hatte auch einen relativ kleinen Babybauch, trotzdem war er sehr weich und noch vorgewölbt. Aber nach einer Woche hat man schon nichts mehr gesehen und jetzt ist er sogar fester als vorher.
Viel Glück!
Carina mit Theresa (heute 33 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper