Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sieht der Ausfluss während der Schwangerschaft aus?

Wie sieht der Ausfluss während der Schwangerschaft aus?

4. Februar 2008 um 11:32 Letzte Antwort: 4. Februar 2008 um 21:22

Hallo, ich habe einen ziemlich unregelmäßien Zyklus und bin schon ziemlich lange überfällig...hatte aber vor ein bis zwei Wochen spinnbaren Zervixschleim, was ja auf den Eisprung hinweißen kann. Ich hatte in der Zeit kein Sex. Aber ich hab trotzdem sehr Angst dass ich schwanger sein könnte weil meine Tage schon ein halben Monat überfällig sind. Ich habe zwar einen Test gemacht und der war auch negativ aber ich in halt total verunsichert. Jetzt würde mich intressieren wie der Ausfluss während der Schwangerschaft aussieht.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LF Unverkennbare

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 19:33

Hey...
...hmm also wie zervixschleim jetzt aussieht da hab ich keine ahnung,sorry,sowas hab ich noch nie beobachtet bei mir,auch nicht vor der ss.
also mein ausfluss ist ganz stark seit ich schwanger bin,geruchlos weitgehend und durchsichtig,also weiß sozusagen.und normale konsistens,nicht dickflüssig,eher dünner/normal.nicht "stückelig".

hoffe ich konnte dir helfen damit

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2008 um 20:39
In Antwort auf idelle_12379516

Hey...
...hmm also wie zervixschleim jetzt aussieht da hab ich keine ahnung,sorry,sowas hab ich noch nie beobachtet bei mir,auch nicht vor der ss.
also mein ausfluss ist ganz stark seit ich schwanger bin,geruchlos weitgehend und durchsichtig,also weiß sozusagen.und normale konsistens,nicht dickflüssig,eher dünner/normal.nicht "stückelig".

hoffe ich konnte dir helfen damit

LG Nina

HUhu
in der wie vileten ss woche bist du denn?

4. Februar 2008 um 21:22
In Antwort auf cailin_12924608

HUhu
in der wie vileten ss woche bist du denn?

Hey...
...ich bin ab morgen in der 8.SSW und dieser ausfluss kam so ein paar tage nachdem meine mens ausgeblieben ist

LG Nina

Teste die neusten Trends!
experts-club