Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher sind Prolamed Tests Zur Hülf

Wie sicher sind Prolamed Tests Zur Hülf

14. September 2013 um 12:15 Letzte Antwort: 14. September 2013 um 12:26

ich habe am 18.08 meine tage gehabt das letzte mal am 2.09 haben wir uns geliebt.
Habe aber die ganze Zeit schon so ein komishes Gefühl gehabt , leichten Druck mittig, Nippelaua und eine unterschwellige Übelkeit.
Und heute habe ich mit diesen billigtest getestet und es kam ein sehr, sehr leichter zweiter Strich.
Wann soll ich nochmal testen? Sind die Teile sicher?
Ich bin so aufgeregt, das war der erste Clomizyklus

Gruß von der
aufgeregteste Nihal auf der Welt

Mehr lesen

14. September 2013 um 12:26

Huhu
Bei mir hat es 2 mal gestimmt mit den Tests! Einmal leider fg und jetzt bei meiner jetztigen Schwangerschaft also herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club