Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher sind Ovutests???? schwanger????

Wie sicher sind Ovutests???? schwanger????

26. April 2009 um 10:04

Hallo!
da ich leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, einmal kurz, einmal lang d.h. Januar 25 Tage, Februar 29 Tage, März 24 Tage , April 30 Tage, nehme ich seit Anfang des Jahres Ovutests, und demnach wird "geübt", kann man sich auf so Tests verlassen????
Habe am 7.4. positiven Ovutest gehabt, da wir Urlaub hatten, gings gleich los*grins* und ca 2-3 Tage später fingen meine Brüste an weh zu tun, Unterleibsziehen ( hab ich immernoch!) und es war so anderst......, trotzdem bekam ich am Do meine Mens allerdings so spät wie nie und auch nur relativ schwach, hat zwar geblutet aber nicht so viel wie sonst, war/ oder bin ich vielleicht schwanger?? muß noch sagen, daß ich am rechten Eierstock eine Zyste von 4cm (wars jedenfalls noch im März) habe....
Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Mehr lesen

26. April 2009 um 10:15

Grundsätzlich klingt das doch sehr nach SS!?!
Aber irgendwie so früh.....2-3 Tage nach ES schon Anzeichen??!! Weiß nicht recht.
Und die Blutung!?

Auf jeden Fall ....Euch viel Glück... Bin zuversichtlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 12:42

Ich auch ich auch erdbeermargeritha
Hallo, meine Geschichte ist ähnlich

am 14. hat mein 0vutest positiv angezeigt hihih, (hab das zum ersten mal versucht) obwohl ich einen sehr regelm. Zyklus habe. Kurz darauf etwa 3-4 Tage später habe ich die selbe Anzeichen wie du, bekomme Unterleibs ziehen, sowie meine Burstwarzen tun weh...
war beim Frauenarzt diese Woche einfach zur Vorsorge , sie meinte währe sehr unwahrscheinlich dass ich jetzt schon Anzeichen habe. hmmm naja mal abwarten nächstesWochenende ist meine Mens fällig dann wissen wir mehr...

Versuchen es schon seit 3 Monaten werde langsam ungeduldig *grins* .... menno

also ich versteh dich ganz gut

26. April 2009 um 12:49
In Antwort auf haribo852

Ich auch ich auch erdbeermargeritha
Hallo, meine Geschichte ist ähnlich

am 14. hat mein 0vutest positiv angezeigt hihih, (hab das zum ersten mal versucht) obwohl ich einen sehr regelm. Zyklus habe. Kurz darauf etwa 3-4 Tage später habe ich die selbe Anzeichen wie du, bekomme Unterleibs ziehen, sowie meine Burstwarzen tun weh...
war beim Frauenarzt diese Woche einfach zur Vorsorge , sie meinte währe sehr unwahrscheinlich dass ich jetzt schon Anzeichen habe. hmmm naja mal abwarten nächstesWochenende ist meine Mens fällig dann wissen wir mehr...

Versuchen es schon seit 3 Monaten werde langsam ungeduldig *grins* .... menno

also ich versteh dich ganz gut

Vilen Dank
Vielen Dank für Antwort und Verständnis ha! Üben jetzt auch schon 4 Monate, dauert sooo lang * seufz*, mal abwarten, werde einfach mal ss-Test machen, vielleicht werde ich ja überrascht!
Viele Grüße

26. April 2009 um 22:02

Ovutest
Hi,
also ich kann nur sagen das Ovuquick sehr sicher ist! das ist halt auch ein eisprungtest mit dem ich schwanger geworden bin! der hat mir ganz toll meine fruchtbaren Tage angezeigt! der zeigt halt erst ab einer sehr hohen LH konzentratin im urin positiv an, so dass man dann auch sicher sein kann dass der ES bevor steht!
Welchen Test hast du denn benutzt?
LG

27. April 2009 um 11:33
In Antwort auf dorota_12142565

Ovutest
Hi,
also ich kann nur sagen das Ovuquick sehr sicher ist! das ist halt auch ein eisprungtest mit dem ich schwanger geworden bin! der hat mir ganz toll meine fruchtbaren Tage angezeigt! der zeigt halt erst ab einer sehr hohen LH konzentratin im urin positiv an, so dass man dann auch sicher sein kann dass der ES bevor steht!
LG

Hallo!
Ovulationstest von Pregnafix?

Kennst DU den?? Ist der auch gut??

29. April 2009 um 19:27
In Antwort auf dorota_12142565

Ovutest
Hi,
LG

Also,
ich benutze den Ovu Test von Clearblue, geh davon aus das er gut ist! ist alles sehr komisch im Moment, hab seit 3 Tagen einen riesigen aufgeblähten Bauch, abartig, geh morgen mal zu meinem Hausarzt! hab SS-Test gestern gemacht ( die Hoffnung stirbt ja zuletzt-negativ), aber irgendwas stimmt nicht..... vielleicht bin ich ja scheinschwanger ha
LG

29. April 2009 um 19:29
In Antwort auf sasha_12656659

Hallo!
Ovulationstest von Pregnafix?

Kennst DU den?? Ist der auch gut??

Hallo
sorry, kenn ich leider nicht !
LG

Frühere Diskussionen