Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher sind Outings bei der FD in der 20/21 SSW..eure meinung bitte

Wie sicher sind Outings bei der FD in der 20/21 SSW..eure meinung bitte

16. November 2014 um 22:29

Hallo Mädels, ich hatte nun mein Outing,
bin in der 20/21ssw... sie hat den großen Ultraschal gemacht mit der feindiagnostik und da hat sie gesagt das es ein Mädchen wird sie hat 3 mal geguckt im ganzen UL und das baby lag perfekt das man es sehr gut sehen konnte..sie konnte super von untenschalen und von der seite..sagt sie

nur hab ich angst das man sich nun auf das verlässt und dann ist es doch anders..

ein wunschgeschlecht hatte ich jetzt nicht.. hätte mich auch über einen Bub gefreut

wie sicher sind so outings in der 20/21ssw???
kann ich mich darauf schon verlassen?

Mehr lesen

16. November 2014 um 22:47

Also
Ich hatte mein outing in der 17ssw und bist heute (26+3) hat sich nix daran geändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 1:10

Bei
einem erfahrenen Arzt, einem guten US-Geraet und guenstiger Lage des Bauchzwergs: sehr sicher.

Meine Große lag bis zum Schluss immer unguenstig. Vermutung Maedchen war allerdings richtig.
Beim 2: Outing Junge 17. Woche, immer wieder bestaetigt. Richtig.
Beim 3.: definitives Outing Maedchen 21. Woche. Richtig.
Beim 4.: wie beim 3. Kind
Beim 5.: Outing bei 14+5 Junge, bis jetzt (26. Woche) immer wieder bestaetigt - auch von einem anderen FA, wo ich zum Organscreening war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 8:04

Guten morgen
also ichhabe schon in der 14ten woche, ein vorsichtiges outing beim erst trimester screening bekommen aber von der ärztin nur mit vorbehalt.
sie hatte aber allerdings auch, ein sehr gutes US-gerät.
und seit dem wurde es immer wieder von meinem FA bestätigt und ich bin jetzt 23+0

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 8:24

Bei meinem sohn
wurde in der 16. ssw gesagt es sieht nach junge aus und wurde von mehreren Ärzten auch immer wieder bestätigt und ist bis heute noch ein Junge ( fast 1 Jahr alt ) hatte letzte Woche auch wieder 16. Ssw einen Termin beim Arzt er meinte es wäre nix zu sehen ( sprich sieht nach Mädchen aus ) aber er möchte sich noch nicht festlegen.... Jetzt muss ich 4 Wochen warten... klar man freut sich wenn man weiß was es wird zwecks Namen und Sachen aber das wichtigste ist ja das die kleinen gesund sind und alles gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 9:03

Hey ihr
Das ist schon sehr sicher. Ich hatte in der 22 ssw auch mein Outing und es stimmte

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 14:33

...
Hey also bei mir hat der Arzt in der 11 ssw gesagt das es ein junge wird und danach hat er erst mal nichts mehr gesehen weil er nicht gut lag um das zu sehen und in der 18 ssw hat er mir das dann bestätigt das es eindeutig ein junge wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühle danach...??!!
Von: neriah_12315233
neu
17. November 2014 um 11:41
Schwanger?
Von: rocknroll97
neu
17. November 2014 um 10:43
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsvorbereitungssachen zuverkaufen!
Von: larinabella
neu
12. April 2015 um 10:00
verkaufe Manduca Babytrage Farbe Nature 50
Von: larinabella
neu
12. April 2015 um 8:55
Erkältung und heute die Antikörper D Spritze problem???
Von: larinabella
neu
9. Januar 2015 um 4:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen