Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Wie sicher sind hcg 25 Test ?

Wie sicher sind hcg 25 Test ?

30. Januar 2007 um 10:28 Letzte Antwort: 2. Februar 2007 um 18:35

Wenn man an ES+12 testet?

Oder würdet ihr nur mit den normalen Test's ab Fälligkeit testen?

LG Knuffel

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 11:39

Nur ab Fälligkeit
und dann auf den Test vertrauen, ansonsten kann man ihn sich auch sparen, aber ich weiss selbst, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn man negativ getestet hat, bis die Mens kommt, hofft man weiter. Viele Grüsse Karin

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 14:43

Ich habs gemacht
Hallo Knuffel,

ich habs so gemacht, wie Du beschrieben hast.

Vorher hab ich allerdings schon positiv orakelt.

Drücke Dir die Daumen ganz fest für Deinen Test!

Gibst Du Bescheid, wie das Ergebnis ausgefallen ist?

Viele Grüße von Carmen
http://www.die-ministrolche.de

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 21:50
In Antwort auf carmen221080

Ich habs gemacht
Hallo Knuffel,

ich habs so gemacht, wie Du beschrieben hast.

Vorher hab ich allerdings schon positiv orakelt.

Drücke Dir die Daumen ganz fest für Deinen Test!

Gibst Du Bescheid, wie das Ergebnis ausgefallen ist?

Viele Grüße von Carmen
http://www.die-ministrolche.de

Orakeln??
Hallo Carmen,
du schreibst du hast positiv orakelt. Wie hast du denn das gemacht???
Würd das auch gern mal probieren.

Kannst mir gerne auch per PN schreiben.

MFG Finchen

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 8:04

Leider negativ
Hallo ihr lieben! Ich habe tatsächlich gewartet bis ich 2 Tage drüber bin. Habe heute morgen getestet. Es war negativ, obwohl alle Anzeichen für positiv sprachen. Und passent nach dem Test kam dann auch nie Mens.

LG Knuffel

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 18:35

Hcg 25 Test
Hallo, mich würd emal interessieren was ein HCG 25 Test ist bzw. was ihr damit meint.

Hab auch schon gehört dass es verschiedene Tests gibt die bei unterschiedlichen hcg testen. Also welche die schon bei niedrigerem hcg im Urin anschlagen und welche wo der hcg Wert höher sein muss.
Kennt sich da jemand aus??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers