Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher ist Ovu-Test???

Wie sicher ist Ovu-Test???

21. April 2007 um 8:06 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 17:26

Halli hallo,

ich hätte da mal eine kurze Frage.
Nach einer FG im Dez.06 hatte ich einmal im Jan. meine Mens. Danach tat sich gar nichts mehr.
Habe alle zwei Tage Ovu-Test gemacht aber immer negativ.
Gestern abend habe ich einen gemacht und siehe da, zwei fette Striche zu sehen.
Heute morgen, war der Ergebnisstrich nicht mehr ganz so dick.

Wie sicher sind diese Dinger eigentlich?
Da das Ergebnis heute morgen ja nicht mehr ganz so dick positiv war, heißt das ich hatte gestern endlich mal wieder einen ES?

Bitte bitte viele, hoffentlich positive, Antworten!!!

Lis

Mehr lesen

21. April 2007 um 13:22

Bin mir da
auch nicht mehr so sicher!Habe meinen letzten Zyklus auch mit OVU-test durchgeführt und dieser hat dann postiv angezeigt!War dann zum Butabnahme bei meinem FA und der sagt, dass ich keinen ES hatte! Bin auch total durcheinander!
Hast du denn Schmerzen gehabt in der Zeit, ich spüre meinen ES!?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 21:46
In Antwort auf renita_12054316

Bin mir da
auch nicht mehr so sicher!Habe meinen letzten Zyklus auch mit OVU-test durchgeführt und dieser hat dann postiv angezeigt!War dann zum Butabnahme bei meinem FA und der sagt, dass ich keinen ES hatte! Bin auch total durcheinander!
Hast du denn Schmerzen gehabt in der Zeit, ich spüre meinen ES!?

LG

Ja,
ich hatte ab Montag ein relativ heftiges Ziehen auf der rechten Seite. Habe erst gedacht, das ich vielleicht mit dem Blinddarm Probleme habe. Aber jetzt.
Habe am Montag einen Termin bei meiner Gyn. Mal sehen was die sagt.
Soweit ich weiß, kann man per Ultraschall sehen, ob ein ES stattgefunden hat.

Schön wäre es schon. Dann können wir endlich wieder richtig in die Familienplanung einsteigen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2007 um 17:26

+=+
Soweit ich weiß zeigt der Ovutest nicht den Tag des Eisprungs , sondern den Tag bevor das Ei springt an. Wenn der Test positiv ist, ist der beste Zeitpunkt für GV an diesem Tag und am Tag danach. Bei mir hat das übrigens prima funktioniert Viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
29. April 2007 um 15:04
Von: cassie_12039998
1 Antworten 1
|
29. April 2007 um 14:22
Von: clyde_12556334
33 Antworten 33
|
29. April 2007 um 13:34
Von: evi_12177145
110 Antworten 110
|
29. April 2007 um 13:16
Von: breann_12090965
neu
|
29. April 2007 um 12:23
Diskussionen dieses Nutzers
Von: tuyet_12104535
6 Antworten 6
|
20. August 2006 um 8:45
5 Antworten 5
|
4. November 2009 um 18:53
Von: tuyet_12104535
5 Antworten 5
|
24. März 2007 um 8:22
10 Antworten 10
|
4. April 2007 um 17:34
Teste die neusten Trends!
experts-club