Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher ist korrigierter Entbindungstermin?!?!

Wie sicher ist korrigierter Entbindungstermin?!?!

20. November 2009 um 21:09 Letzte Antwort: 20. November 2009 um 21:19

Hey Mädels,

hab da mal ne frage.. und zwar hat meine frauenärztin vor ein paar monaten meinen entbdindungstermin (woche 12+3 auf 11+3) vom 28.01.2010 auf den 04.02.2010 zurückgestuft.

die wochen stehen jetzt auch so korrigiert im mutterpass drin..

jetzt wollt ich euch fragen, ob der 04.02.2010 jetzt der termin ist nachdem ich mich richten sollte?!??!?!
das das kind an dem tag kommt ist ja eh unwahrscheinlich, aber mir gehts um die ssw. soll ich mich jetzt auch ssw-technisch nach dem termin richten?!?!?

weil das verwirrt mich ein bisschen...

danke schonmal fürs anworten =)

Mehr lesen

20. November 2009 um 21:12

Es
gilt jetzt der korrigierte termin.also der 4.2. bei dir.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 21:19

PS!!!!!!!!!!!!!!!!
ärztin hat bisher immer gesagt, dass die ss zeitgerecht verläuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club