Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIE SICHER IST ER?

WIE SICHER IST ER?

28. Mai 2014 um 8:49 Letzte Antwort: 30. Mai 2014 um 11:34

Hallo ihr Lieben


alsoooo folgendes, ich habe gestern einen Test von Clearblue gemacht weil ich mit meiner Periode überfällig bin.

Es kam ein eindeutiges Plus für schwanger.

Ich freu mich mit meinem Partner total, aber ich habe solche Angst das er vielleicht falsch ist
Klingt vielleicht Schwachsinnig aber wir probieren schon so lange und nie klappte es, ich habe einfach solche Angst am Freitag gesagt zu bekommen das der Test Falsch poitiv war oder so

Wir wünschen uns nix sehnlicheres als ein Baby

Gibt es sowas das ein Test falsch sein kann?

Ich habe Freitag erst Termin und halte es kaum aus warten zu müssen


Danke schonmal im vorraus für eure Meinungen

Katha

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 18:57

Es gibt kein falsch positiv!
herzlichen Glückwunsch!

Gerade Clearblue soll außerdem seeeeeeeehr (!!!) zuverlässig sein...im SS Forum raten sooo viele zu den Tests von Cb...!


Gefällt mir
30. Mai 2014 um 11:34

Hatte Termin
Alssso ich glaube ich konnte mein Glück wirklich noch nicht fassen, jetzt auch nicht sorecht obwohl ich beim Arzt war

Sie testete mich nocheinmal und der Test war wieder positiv
Auf dem Ultraschall konnte man noch nix erkennen, doch sie meinte ich kann mich jetzt freuen

So wirklich realisieren kann ich das ganze noch gar nicht wirklich da es einfach der pure Wahnsinn ist so eine wunderbare Nachrichte gesagte zu bekommen

Danke jedenfalls für eure Antworten

Gefällt mir