Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher ist ein Outing in der 21.SSW?

Wie sicher ist ein Outing in der 21.SSW?

6. April 2013 um 13:00 Letzte Antwort: 14. April 2013 um 12:16

Danke schon mal für die Antworten

LG Futschii (20+4)

Mehr lesen

6. April 2013 um 13:04

21+0
Und hatte gestern mein Outing bei der Feinsono. Man konnte es echt sehen auf dem Bild. Es ist nie 100% aber ich bin mir 1000% sicher das sich da nix mehr ändert

Gefällt mir
6. April 2013 um 13:09

Hihi
Mein FA meinte schon das es eindeutig ist und der Schniedel nicht mehr abfallen wird
Ich hab aber schon ein bisschen Angst, später war es doch die Nabelschnur

Was ist denn "einfacher" zu erkennen?
Junge oder Mädchen?

Gefällt mir
6. April 2013 um 13:11


Also wegen dem "vllt war es ja auch die Nabelschnur und nicht der Schnipie" wo ich mir immer drüber Gedanken gemacht habe hat mir eine liebe Ärztin erklärt....
Dass man das ganz einfach ausschließen kann, indem man die Blutversorgung oder Doppler?! Dort auf die Stelle einstellt. Bei mir wars nicht pulsierend durchblutet und sie meinte, das ist dann so ziemlich eindeutig ein Junge

Ich hoffe das ich das einigermaßen gut ausdrücken konnte

Lg

Gefällt mir
6. April 2013 um 13:56

Ich glaube
es erst, wenn das Baby da ist
Mein Sohn war bis zwei Wochen vor der Geburt ein Mädel.
Meine beiden Töchter waren zuerst Jungs. Ab der 22. Woche, war der Schnipi auf einmal weg und die Ärzte vermuteten Mädels.
So richtig genau hab ich es nie gewusst und nach meinem Großen alles in neutralen Farben gekauft.
Eigendlich wollte ich mich jetzt überraschen lassen aber die Neugier wird wieder stärker sein :-P

Lg

Gefällt mir
6. April 2013 um 19:52


In der 18. Woche hatte ich das Outing und es wurde jedesmal wieder bestätigt und zum Schluss war es dann auch so.

By the way...
Eine Freundin von mir hatte immer ein Mädchenouting. Alles wurde in rosa gekauft und es gab ein rosa Babyzimmer. Beim KS hieß es dann "Herzlichen Glückwunsch zum Sohn."
Das Zimmer wurde dann umgestrichen, aber die erste Zeit gabs den Jungen nur in rosa Klamotten.

Gefällt mir
7. April 2013 um 17:08

Outing
80%iges mädchenouting 17.ssw
99%iges mädchenouting 21.ssw


nun 29.ssw immer noch ein mädel

Gefällt mir
7. April 2013 um 21:00

12ssw
12ssw 90 %Junge
14 ssw 80% Mädchen
20ssw 90% Junge
20ssw fein sono 90% Junge

sooo beschissen wie es mir geht und mein gefühl sagt mir auch es wird kein junge aber ich stell mich einfach auf junge ein und gut hab ja schon ein junge und kaauf eh nix haben alles neutral...

Gefällt mir
7. April 2013 um 21:07

22. woche
gabs bei mir ein Jungenouting.
Und er ist wirklich einer, samt "Mama Auto, Auto!"

Gefällt mir
14. April 2013 um 12:16
In Antwort auf futschiijama

Hihi
Mein FA meinte schon das es eindeutig ist und der Schniedel nicht mehr abfallen wird
Ich hab aber schon ein bisschen Angst, später war es doch die Nabelschnur

Was ist denn "einfacher" zu erkennen?
Junge oder Mädchen?

Lustig...
genau den Satz hat mein Doc auch gesagt!

War mir sooo sicher das es ein Mädchen ist,aber man konnte eindeutig was erkennen...
Doc meinte,der ist fest dran & fält nicht mehr ab!
Vergessen sie die Mädchen-Namen!

War da 21.Woche!
Denke aber das es sehr eindeutig war,sah nicht nach Nabelschnur aus!
Lg Sandra*Leon 23+2

Gefällt mir