Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher ist ein Outing in der 18.SSW ?

Wie sicher ist ein Outing in der 18.SSW ?

18. Juni 2012 um 19:39 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 15:44

Huhu ihr Lieben,
ich habe am Mittwoch endlich wieder einen Termin. Bin dann in der 18.SSW. Ich hoffe ja so sehr auf ein Outing.
Wie sicher ist es denn ein Outing bzw eine Tendenz zu dieser Zeit ausgesprochen zu bekommen?
Und wie genau ist das dann auch?
In welcher Woche habt ihr denn euer Outing bekommen?

Bin doch soooo neugierig und will endlich mit dem shoppen loslegen

Liebe Grüße Carina + Bauchzwerg (17.SSW)

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 19:45

Hey
Ich kann dir morgen berichten ob ich ein Outing bekommen habe. Habe morgen Termin bin jetzt 17 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 19:46

Ich
hab 15+6 bekomm und es is eindeutig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 19:47

Genauso
Geht es mir auch will endlich einkaufen am do hab ich me fa termin da bin ich dann auch in der 18.ssw ich hoffe ich erfahre es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 19:52


Hört sich ja gut an. Dann könnte es ja rein theoretisch am Mittwoch endlich mein ersehntes Outing geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 21:46


19 SSW ein Junge, der FA- war sich recht sicher. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt, hab Mittwoch meinen nächsten Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 21:53

Hatte in der 18ssw
ein jungen outing!

Tja was soll i sagen.in 5wochen kommt unsere tochter hoffentlich gesund u munter zur welt!

Meine hebi meinte ein jungenouting ist um diese zeit ziemlich sich.mädels sind schwieriger.
Korektur kam bei uns in der 22ssw u jetzt sieht man SIE ganz deutlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 11:32


So, ich hatte leider nicht so ein Glück wie ihr.
Hatte eben meinen Termin beim FA. Habe leider kein Outing bekommen da mein Krümel sich nicht zeigen wollte.
Habe in 2 wochen wieder einen Termin und hoffe dann auf mein Outing

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 13:42
In Antwort auf amir_11963536


So, ich hatte leider nicht so ein Glück wie ihr.
Hatte eben meinen Termin beim FA. Habe leider kein Outing bekommen da mein Krümel sich nicht zeigen wollte.
Habe in 2 wochen wieder einen Termin und hoffe dann auf mein Outing

Lg

Hihi....
Willkommen im Club.
Tja wenn die kleinen nicht wollen
Was will man machen...
Ich habe leider erst in 4 Wochen wieder Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 14:25

@Lotte;
na dann würd ich sagen warten wir gemeinsam auf unser lang erseeehntes Outing ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 15:01
In Antwort auf amir_11963536

@Lotte;
na dann würd ich sagen warten wir gemeinsam auf unser lang erseeehntes Outing ?

Carina
Du hast es gut du wirst es ja schon ein bisschen ehern erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 15:10
In Antwort auf solva_12702897

Carina
Du hast es gut du wirst es ja schon ein bisschen ehern erfahren.


muss nicht sein! Wenn sich mein Krümel beim nächsten Termin wieder versteckt, dann muss ich wieder warten. Ist noch alles offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 15:21
In Antwort auf solva_12702897

Hihi....
Willkommen im Club.
Tja wenn die kleinen nicht wollen
Was will man machen...
Ich habe leider erst in 4 Wochen wieder Termin.


Bin jetzt 19+6 und mein Baby wollte sich am Montag auch nicht zeigen, hab aber nächste Woche Freitag wieder nen Termin und hoffe dann auf eine bessere Sicht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 15:31


Beim fa und ein paar tage später ein anderer arzt bei der nfm ein junge 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 15:44
In Antwort auf amir_11963536


muss nicht sein! Wenn sich mein Krümel beim nächsten Termin wieder versteckt, dann muss ich wieder warten. Ist noch alles offen


Haste auch wieder Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club